für mich ist das ein klares produkt der langeweile der journalisten...niemand würde seinen franchise-player gegen den 371. point guard (ok, ein wenig übertrieben )und einen talentierten power forward, dessen vertrag nach der saison ausläuft, traden. ausser wahrscheinlich danny ainge. aber naja, würde sich das gerücht stimmen, für die nuggets wäre es nach der teamstärke bei nba live 2006 natürlich gigantisch. camby, k-mart,melo, the truth und earl ist natürlich material der allerfeinsten art. ich hab mir mal die meinungen durchgelesen, es gibt zweifel, melo und pierce passen nicht zusammen. wie wärs mit pierce als backup? aber das wäre für ihn nciht zufriedend stellend.
für die celtics wäre es natürlich die katastrophe. kein guter zweier, dazu ein dutzend voll point guards und zwei dicke verträge (lafraentz und blount). schwierig. neuanfang wäre nicht schlecht. ich habe das gefühl mit den celtics passiert das geliche wie mit den knicks. viel rumgetrade, kein erfolg. wir werden sehen.
für die celtics wäre es natürlich die katastrophe. kein guter zweier, dazu ein dutzend voll point guards und zwei dicke verträge (lafraentz und blount). schwierig. neuanfang wäre nicht schlecht. ich habe das gefühl mit den celtics passiert das geliche wie mit den knicks. viel rumgetrade, kein erfolg. wir werden sehen.