Tja dann hat man nur noch einen qualitativ guten Aufbau, wollte man mit zu "klein" glaub ich auch sagen, in Denver. Doch da sehe ich bei den Nuggets auch nicht das groesste Problem. PP und Melo spielen beide SF. Ich glaub kaum das PP auf Sg ausweichen wird. Da verliert er einiges an Effektivitaet. Melo auf der 2 waere schon eher drin, da er eh draufhaelt wie kein anderer bei den Nuggets, doch seine Geschwindigkeit laesst da eher zu wuenschen uebrig.
Wie schon gesagt ist der Deal aus Sicht der Nuggets gut, weil man Nene abgibt bevor er geht, aber auch schlecht da man PP sein Potential neben Melo, da halt beide die 3 am effektivsten besetzen, nicht ausnutzen koennen.
Aus Sicht der Celtics ist der Deal solala. Jefferson will Zeit haben und ich glaub man sollte sie ihm auch geben. Nene wird wohl kaum resignen bei den Celtics, wenn doch dann ist Jefferson bald weg. Wiederum schlecht ist das man einen supa Spieler abgibt und dafuer Nene und Miller bekommt, die vllt zusammen das bringen was PP bringt, doch beide besetzen diese Saison wieder wichtige Spots fuer junge Talente, wovon Boston einige hat. AUSSERDEM behaelt man Lafrentz seinen Vertrag, den ja Ainge schon seit na Weile wieder loswerden will.