Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmmm...Gülcan mit den Hupen von Schöneberger, aber der Stimme von keiner der beiden :confused:
 
G

Gast_481

Guest
rookie luke schrieb:
nee ich glaub 8:6, aber jetzt 8:7, weil ich glaube, dass video zeigt eindeutig, wie nervtötend und dumm sie ist http://www.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q


7:5

jordan, die dinger sind operiert..


schöneberger, klare sache von meiner seite aus! wie stehtet? 7:5 glaube ich

edit: endlich mal ein gutes matchup

hier der fehler, es wäre 8:5 für Schöneberger, und wenn du gegen Gülcan bist, dann 9:5 für Schöneberger ;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
zu dem video, da finde ich gülcan gar nicht so doof, eher ferris mc....wie kann man so verblödet sein?! mein gott, ist schon peinlich genug mit so einer ******e von "musik" im fernsehen aufzutreten, ab dann sowas abziehen... alle deutschen hiphopper, die bei mtv und viva interviewt werden, sind doch sowas von dumm.... wenn ich ein interview mit sido sehe und immer nur "weißte" und "alter" höre, dann frag ich mich echt wie die kids sowas cool finden können...das ist doch erbärmlich
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
zu dem video, da finde ich gülcan gar nicht so doof, eher ferris mc....wie kann man so verblödet sein?! mein gott, ist schon peinlich genug mit so einer ******e von "musik" im fernsehen aufzutreten, ab dann sowas abziehen... alle deutschen hiphopper, die bei mtv und viva interviewt werden, sind doch sowas von dumm.... wenn ich ein interview mit sido sehe und immer nur "weißte" und "alter" höre, dann frag ich mich echt wie die kids sowas cool finden können...das ist doch erbärmlich

alta...deine mudda!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
auf's maul? ich war anner rütli schule, also hab respeckt ey!

BTW: 8-6 Gülcan, die Schöneberger ist nicht wirklich mein Ding. :skepsis:

un ich kann schuhle erst seit gestern buchstieren
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da gibts doch bessere bilder von beiden. naja, ich hab nur ein svon gülcan gefunden :D

96197-1110885901.jpg




keine ahnung wieviel es steht, aber "en pungt an de gülcan, lan!" die rabarbarabara ist mir zu alt.


das video mit dem kalkofe ist schon genial, aber der hier ist besser :

http://youtube.com/watch?v=6B1xohCq3o8 featuring gülcans lieblingswitz :laugh2:




PS: http://youtube.com/watch?v=XSYL-9nB3uk&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe gestern mal etwas Viva gesehen, die Gülcan erreicht fast schon Feldbusch-Nervniveau panik:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Verona verstellt sich aber nur, ob das bei Gülcan auch der Fall ist, sei mal dahin gestellt..
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
derrick brooks schrieb:
zu dem video, da finde ich gülcan gar nicht so doof, eher ferris mc....wie kann man so verblödet sein?! mein gott, ist schon peinlich genug mit so einer ******e von "musik" im fernsehen aufzutreten, ab dann sowas abziehen... alle deutschen hiphopper, die bei mtv und viva interviewt werden, sind doch sowas von dumm.... wenn ich ein interview mit sido sehe und immer nur "weißte" und "alter" höre, dann frag ich mich echt wie die kids sowas cool finden können...das ist doch erbärmlich
Gut das du nicht verallgemeinerst, dich würde es nicht " upfucken " wenn du ein Auftritt hast und dann sowas passiert, meine Güte es ist die Scheis Pflicht von dem Sound Mann einen guten Auftritt vorzubereiten und zu sagen die Musik ist scheise ist auch Schwachsinn, solche Leute wie Pi, Manuellsen, Samy Deluxe etc. kennst du wohl nich und zu sagen alle Rapper sind dumm...:laugh2: . Hol dir mal das Interview von Pi auf Mtv Overdrive und guck dir das und du würdest jetzt bestimmt sagen Bushido ist auch so dumm.....Der ging bis zur 11 oder noch weiter aufs Gymnasium :eek: und damit anscheinend 3 Schulklassen höher als du. Mehr sage ich zu dir nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich finde es wird mal wieder zeit für ein ordentliches match-up? erledigt das mal wieder der typ, den sie früher tommypoint15 nannten ;) oder will jemand anderes?
oder soll ich?
 
Oben