G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
terry ass compt schrieb:... und du würdest jetzt bestimmt sagen Bushido ist auch so dumm.....Der ging bis zur 11 oder noch weiter aufs Gymnasium und damit anscheinend 3 Schulklassen höher als du. Mehr sage ich zu dir nicht.
Bushido ist vielleicht nicht dumm, aber ein verdammter Prolet. Hab kürzlich ein Interview in der Backspin von ihm gelesen. "Eine Frau als Bundeskanzler geht ja schon mal gar nicht!" und andere Phrasen zeigen sein Niveau doch recht deutlich. Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar und versuchen mir zu erzählen, dass er das zu Imagezwecken sagt. Wenn ja, dann ist er wohl doch dumm!
Hab in jedem Fall selten ein Interview mit so einem Vollidioten gelesen. Da war sogar das Interview mit Deinen Lieblingsrapper deutlich intelligenter.
Edit: Ach ja, mir fällt gerade noch ein, dass es nicht unbedingt ein Intelligenzbeweis ist, es bis in die 11. Klasse des Gymnasiums zu schaffen. Ich bin derzeit in der 13. und du glaubst nicht, was ich zum Teil für Hohlbirnen in der Kollegstufe habe.