Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
terry ass compt schrieb:
... und du würdest jetzt bestimmt sagen Bushido ist auch so dumm.....Der ging bis zur 11 oder noch weiter aufs Gymnasium :eek: und damit anscheinend 3 Schulklassen höher als du. Mehr sage ich zu dir nicht.

Bushido ist vielleicht nicht dumm, aber ein verdammter Prolet. Hab kürzlich ein Interview in der Backspin von ihm gelesen. "Eine Frau als Bundeskanzler geht ja schon mal gar nicht!" und andere Phrasen zeigen sein Niveau doch recht deutlich. Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar und versuchen mir zu erzählen, dass er das zu Imagezwecken sagt. Wenn ja, dann ist er wohl doch dumm!

Hab in jedem Fall selten ein Interview mit so einem Vollidioten gelesen. Da war sogar das Interview mit Deinen Lieblingsrapper deutlich intelligenter.

Edit: Ach ja, mir fällt gerade noch ein, dass es nicht unbedingt ein Intelligenzbeweis ist, es bis in die 11. Klasse des Gymnasiums zu schaffen. Ich bin derzeit in der 13. und du glaubst nicht, was ich zum Teil für Hohlbirnen in der Kollegstufe habe.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
flx-t schrieb:
Hab in jedem Fall selten ein Interview mit so einem Vollidioten gelesen. Da war sogar das Interview mit Deinen Lieblingsrapper deutlich intelligenter.
Das kann ich nur unterschreiben. Bu geht mal gar nicht, was der für ****** verzapft, ist nicht mehr schön. Hab den mal bei VIVA gesehen, da antwortet der auf die Frage, was ihm das Wichtigste im Leben neben Rap sei. Antwort Bushido (voller Ernst): "Ja, weißte, jeder Mann braucht Ehre, ey, und ich brauch halt mein Gucci Hemd, mein Dolce&Gabbana-Gürtel, mein Duft von Hugo Boss..." (Dann labert er noch so paar Tage über Stil, Kleidung und Marken und meint dann am Ende so: "Und danach kommen Familie und Freunde."

:idiot:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
The Matrix 31 schrieb:
ich finde es wird mal wieder zeit für ein ordentliches match-up? erledigt das mal wieder der typ, den sie früher tommypoint15 nannten ;) oder will jemand anderes?
oder soll ich?

Ich würde mich bereit erklären. Dabei muss man solche Match-Ups ja nicht immer gleich unter ein Motto stellen, sondern lässt einfach immer die so Mädels gegeneinander antreten. Oder aber man macht mal Match-Ups der Gegensätze. Bootys gegen Tight Bootys oder Big Booty vs. Big Titties oder irgendwie sowas.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ThimmyOMack schrieb:
Ich würde mich bereit erklären. Dabei muss man solche Match-Ups ja nicht immer gleich unter ein Motto stellen, sondern lässt einfach immer die so Mädels gegeneinander antreten. Oder aber man macht mal Match-Ups der Gegensätze. Bootys gegen Tight Bootys oder Big Booty vs. Big Titties oder irgendwie sowas.


dann fang mal an
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
terry ass compt schrieb:
Gut das du nicht verallgemeinerst, dich würde es nicht " upfucken " wenn du ein Auftritt hast und dann sowas passiert, meine Güte es ist die Scheis Pflicht von dem Sound Mann einen guten Auftritt vorzubereiten und zu sagen die Musik ist scheise ist auch Schwachsinn, solche Leute wie Pi, Manuellsen, Samy Deluxe etc. kennst du wohl nich und zu sagen alle Rapper sind dumm...:laugh2: . Hol dir mal das Interview von Pi auf Mtv Overdrive und guck dir das und du würdest jetzt bestimmt sagen Bushido ist auch so dumm.....Der ging bis zur 11 oder noch weiter aufs Gymnasium :eek: und damit anscheinend 3 Schulklassen höher als du. Mehr sage ich zu dir nicht.


upfucken:jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
derrick brooks schrieb:
Muhaha genau darauf hab ich gewartet, dass du das Wort raus pickst, naja jedem das seine mit Musik, ich mag das du das, aber irgendwie schaffen es die Hip Hopper es meistens sich rauszuhalten und nix zu sagen, aber jeder der was gegen Hip Hop hat sagt das auch und bringt jedesmal die gleichen Argumente die sie nur durch Aggro etc. haben.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Flash3 schrieb:
Das kann ich nur unterschreiben. Bu geht mal gar nicht, was der für ****** verzapft, ist nicht mehr schön. Hab den mal bei VIVA gesehen, da antwortet der auf die Frage, was ihm das Wichtigste im Leben neben Rap sei. Antwort Bushido (voller Ernst): "Ja, weißte, jeder Mann braucht Ehre, ey, und ich brauch halt mein Gucci Hemd, mein Dolce&Gabbana-Gürtel, mein Duft von Hugo Boss..." (Dann labert er noch so paar Tage über Stil, Kleidung und Marken und meint dann am Ende so: "Und danach kommen Familie und Freunde."

:idiot:
JA, Bushido ist ein absoluter Vollidiot!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich ******* mich jedesmal ab, wenn ich diesen harten Gangsta sehe nachdem ich vor ca 2 Jahren mal ne "Homestory" gesehen hat und er zuhause bei Mutti auf der Coach gammelte und meinte, er würde immer zum Essen und Wäsche waschen bei Mutti vorbeikommen :laugh2:

Aber Schluss damit, hier soll es doch um T*tten gehen :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
terry ass compt schrieb:
Muhaha genau darauf hab ich gewartet, dass du das Wort raus pickst, naja jedem das seine mit Musik, ich mag das du das, aber irgendwie schaffen es die Hip Hopper es meistens sich rauszuhalten und nix zu sagen, aber jeder der was gegen Hip Hop hat sagt das auch und bringt jedesmal die gleichen Argumente die sie nur durch Aggro etc. haben.

Bloß weil ich HipHop höre (sonst würde ich wohl die Backspin nicht lesen), muss ich Leute wie Bushido noch lange nicht für intelligent oder weltoffen halten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
flx-t schrieb:
Bloß weil ich HipHop höre (sonst würde ich wohl die Backspin nicht lesen), muss ich Leute wie Bushido noch lange nicht für intelligent oder weltoffen halten.


so ists bei mir genuaso. ich höre eiegntlich nur hip-hop. aber halt nur amerikanischen bzw. französischen. diese deutschen vollpfosten (also nicht die deutschen sind vollpfosten, bin ja selber einer, aber ide deutschen rapper) die denken sie könnten rappen und sind voll thuogh und tight und was weiß ich. da könnt ich echt :kotz: diese musi und diese leute sind einfach primitiv. so das wars auch schon von mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
theanswer3 schrieb:
diese deutschen vollpfosten (also nicht die deutschen sind vollpfosten, bin ja selber einer, aber ide deutschen rapper) die denken sie könnten rappen und sind voll thuogh und tight und was weiß ich. da könnt ich echt :kotz: diese musi und diese leute sind einfach primitiv. so das wars auch schon von mir

Das würde ich jetzt aber auch nicht so pauschalisieren. Leute wie die Jungs von Blumentopf, Dendemann oder Freundeskreis sind jetzt nicht unbedingt IQ-technische Unterschicht, was man aus ihrer Musik raushören kann.
Auch Samy Deluxe, Afrob etc. sind nicht verkehrt und haben zu den meisten Themen recht vernünftige Meinungen. Ich finde es einfach schade, dass Leute wie Bushido oder Shok Muzik das Image der deutschen Rapszene in den Dreck ziehen.
Das amerikanischer HipHop prinzipiell intelligenter ist als deutscher würde ich doch sehr in Frage stellen. Wie gesagt, man kann und sollte (auch hier) nicht pauschalisieren.

Edit: Ist vielleicht ein bisschen der falsche Thread für Diskussionen über den intellektuellen Gehalt von Rapmusik diverser Länder.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
so ists bei mir genuaso. ich höre eiegntlich nur hip-hop. aber halt nur amerikanischen bzw. französischen. diese deutschen vollpfosten (also nicht die deutschen sind vollpfosten, bin ja selber einer, aber ide deutschen rapper) die denken sie könnten rappen und sind voll thuogh und tight und was weiß ich. da könnt ich echt :kotz: diese musi und diese leute sind einfach primitiv. so das wars auch schon von mir
Wenn ich sowas wiederrum lese, dann steigt mit die Kotze hoch und ich kriege Weißglut. So ein Vollhonk, bist du! (Sorry, aber das musste sein, nimm's mir nicht böse. :wall: )

BTW: Französischer Hip-Hop ist - ähnlich wie englischer - weitaus vulgalärer als der Deutsche. Schlaumeier.:kotz: :licht:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
flx-t schrieb:
Das amerikanischer HipHop prinzipiell intelligenter ist als deutscher würde ich doch sehr in Frage stellen. Wie gesagt, man kann und sollte (auch hier) nicht pauschalisieren.

ja, aber er versteht nicht, was er anhört. :D

@flash ruhig bleiben. zur dikussion möchte ich jetzt nichts schreiben. habe ich schon 1000 mal drüber diskutiert und es ist leider nie was dabei rausgekommen...
 
Oben