Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
OK, Jungs, ich bin zwar müde und deshalb etwas einfallslos, aber dennoch guter Dinge. Auch wenn sich das eine oder andere Mädel schon einmal unserer kritischen Jury stellen musste, so fallen die folgenden Match-Ups unter keinerlei gemeinsame Kriterien, sondern sollen viemehr den freien Geschmack der einzelnen User treffen. Von daher versuchen wir es doch mit Gleichheiten wie Gegensätzen.

Wie wäre es mit tight Booty vs. bad booty

nice titts vs. bad titts

oder aber, mehr oder weniger, Natur gegen Natur


Angelina Jolie:

jolie-angelina-photo-angelina-jolie-6231098.jpg


jolie2.jpg


aj028218.jpg


angelina5.jpg


angelina-jolie.jpg


Angelina_Jolie_193.jpg


angie_025.jpg


angie_026.jpg


angelina189.jpg





Jennifer Lopez:

jennifer%20lopez%20001.jpg


Jennifer-Lopez-s-Stomach-Not-Perfect-2.jpg


jenny_wp_02800.jpg


20060816024531-jennifer-lopez-and-husband.jpg


J-Lo-7.JPG


J-Lo-234.JPG


jenniferLZ215.jpg


jenniferLZ321.jpg
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich stimme auch für lopez
also jetzt Jolie 0 : 4 Lopez

ps. respekt an den matchup ersteller, denn die fotos sind noch nicht so ausgelutscht. da hat sich mal jemand arbeit beim suchen gemacht. waren so gut wie alle unbekannt die fotos.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Conroe schrieb:
ich stimme auch für lopez
also jetzt Jolie 0 : 4 Lopez

ps. respekt an den matchup ersteller, denn die fotos sind noch nicht so ausgelutscht. da hat sich mal jemand arbeit beim suchen gemacht. waren so gut wie alle unbekannt die fotos.

Ich hatte ja zumindest Lopez auch schon mal bei unseren Booty Match-Ups genommen und hatte noch ungefähr im Kopf, welche Fotos ich damals verwendet hatte....
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
äääääähm wer hat denn die 4 punkte an die lopez vergeben?? naja auf jeden fall 2:4 die jolie kann alles!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Öäahh... eigendlich gehören die beiden zu denen bei denen ich gleich die konkurrenz vote. Schlimmes matchup...
 
Oben