Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
8:9 J.Lo

angelina gefällt mir zwar auch (zB. als mrs. smith :love2: ), aber an J.Lo komm ich nicht vorbei (was an ihrem herrlichen arsch liegen könnte...:saint: ).

:D

gutes match-up! :thumb:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wobei, jetzt wollte ich nochmal driften und kriege den werbe banner nocht mehr auf den bildschirm. nur yves rocher und handy's. bullshit! :(
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
9:10 Lopez

Die Jolie hat zwar den geilsten (Blase)-Mund doch ich entscheide mich doch für die Jenny...........latina......hintern.......:ricardo:
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
10:10

Ich versteh nicht, wieso es noch so viele JLO Fans gibt. Für die Frau reicht die Bezeichnung "Diva" nicht aus, die hat ´nen Götterkomplex. In ein paar Jahren wird sie das weibliche Pendant zu Michael Jackson. Und ihren Arsch wird man vom Weltraum aus sehen können.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Nur zur Info: Falls ich dauerhaft wieder die Match-Ups machen soll, dann müsst ihr mit diesem bis Dienstag vorlieb nehmen, da ich erst Montag Nacht aus Glasgow zurück komme. Aber ich denke mal, dass ihr bis dahin durchhaltet;)
 
G

Gast_481

Guest
THORGAL schrieb:
10:10

Ich versteh nicht, wieso es noch so viele JLO Fans gibt. Für die Frau reicht die Bezeichnung "Diva" nicht aus, die hat ´nen Götterkomplex. In ein paar Jahren wird sie das weibliche Pendant zu Michael Jackson. Und ihren Arsch wird man vom Weltraum aus sehen können.
:thumb: :thumb: :thumb:
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
aaaaaargh...
dieses duell verstößt ja gegen die genfer menschenrechtskonventionen. wie soll man sich da entscheiden?
also ich nehm die lopez, nein doch die jolie, lopez, jolie.... aaaaahhh...
:crazy:
okay... die münze hat sich für angelina entschieden!
also 13:10 wenn ich mich nicht irre!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Boah bist du gemein ! Würde eigentlich beiden nen Punkt geben, aber damits ausgeglichener wird bekommt Jenny ihn...

14:12
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
OK, dann beenden wir hiermit unser erstes Match-Up, ganze ohne Themenbezug.

Bin zurück aus'n Kurzurlaub und somit gibt es ein neues Match-Up:

Schwester - Schwester:

Kylie Minogue:

_40943407_spinning_presser.jpg


Kylie20Minogue200002.jpg


kylie.jpg


minog_kylie+minogue+2a_23x35_6.99_12-11-05.jpg


Kylie-Minogue-Will-Fully-Recover-2.jpg


minogue_kylie.jpg



Dannii Minogue:

danni_foto1.jpg


G104771.jpg


celebr37.jpg


1079879309.jpg


p%20(9).jpg


p%20(11).jpg


p%20(14).jpg
 
Oben