• Lieber Community, Derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Straw

Nachwuchsspieler
8:9 J.Lo

angelina gefällt mir zwar auch (zB. als mrs. smith :love2: ), aber an J.Lo komm ich nicht vorbei (was an ihrem herrlichen arsch liegen könnte...:saint: ).

:D

gutes match-up! :thumb:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
wobei, jetzt wollte ich nochmal driften und kriege den werbe banner nocht mehr auf den bildschirm. nur yves rocher und handy's. bullshit! :(

K-Baller85

Nachwuchsspieler
9:10 Lopez

Die Jolie hat zwar den geilsten (Blase)-Mund doch ich entscheide mich doch für die Jenny...........latina......hintern.......:ricardo:

THORGAL

Nachwuchsspieler
10:10

Ich versteh nicht, wieso es noch so viele JLO Fans gibt. Für die Frau reicht die Bezeichnung "Diva" nicht aus, die hat ´nen Götterkomplex. In ein paar Jahren wird sie das weibliche Pendant zu Michael Jackson. Und ihren Arsch wird man vom Weltraum aus sehen können.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Nur zur Info: Falls ich dauerhaft wieder die Match-Ups machen soll, dann müsst ihr mit diesem bis Dienstag vorlieb nehmen, da ich erst Montag Nacht aus Glasgow zurück komme. Aber ich denke mal, dass ihr bis dahin durchhaltet;)

G

Gast_481

Guest
THORGAL schrieb:
10:10

Ich versteh nicht, wieso es noch so viele JLO Fans gibt. Für die Frau reicht die Bezeichnung "Diva" nicht aus, die hat ´nen Götterkomplex. In ein paar Jahren wird sie das weibliche Pendant zu Michael Jackson. Und ihren Arsch wird man vom Weltraum aus sehen können.
:thumb: :thumb: :thumb:

Hoshi

Nachwuchsspieler
aaaaaargh...
dieses duell verstößt ja gegen die genfer menschenrechtskonventionen. wie soll man sich da entscheiden?
also ich nehm die lopez, nein doch die jolie, lopez, jolie.... aaaaahhh...
:crazy:
okay... die münze hat sich für angelina entschieden!
also 13:10 wenn ich mich nicht irre!

Mantis

Nachwuchsspieler
Boah bist du gemein ! Würde eigentlich beiden nen Punkt geben, aber damits ausgeglichener wird bekommt Jenny ihn...

14:12

T-Sota

Nachwuchsspieler
OK, dann beenden wir hiermit unser erstes Match-Up, ganze ohne Themenbezug.

Bin zurück aus'n Kurzurlaub und somit gibt es ein neues Match-Up:

Schwester - Schwester:

Kylie Minogue:

_40943407_spinning_presser.jpg

Kylie20Minogue200002.jpg

kylie.jpg

minog_kylie+minogue+2a_23x35_6.99_12-11-05.jpg

Kylie-Minogue-Will-Fully-Recover-2.jpg

minogue_kylie.jpg

Dannii Minogue:

danni_foto1.jpg

G104771.jpg