Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aua, da schmerzen meine Beckenknochen ja alleine schon vom hinsehen...:cry:

Trotzdem 6-5

T-Sota

Nachwuchsspieler
So Jungs, bin zurück aus Glasgow....

Hmm, Spielrfrauen wären mal interessant, aber auf Dauer doch ziemlich schwierig, weil die Anzahl der Celebs Frauen doch begrenzt ist und demnach kaum Material im Netz vorhanden ist.
Das mit Sportfrauen allgemein ging ziemlich in die Hose, als wir das vor ca. einem Jahr versucht hatten...

Was soll ich sagen, entweder der Thread ist gelutscht oder wir versuchen mal eine Kombo aus den beiden Match-Ups die ziemlich gut gelaufen sind. Das wären dann die Titten-Match Up und allen voran die Booty Match-Ups die den Thread hier damals zum kochen brachten.

Wie wäre es mit Bootys gegen Titties...

Big-Ben

Bankspieler
Ich bin für Play-Offs mit 16 oder 8 Duellen, welche Barry auswählen wird.
Natürlich mit üblichen Kanditatinnen wie Longoria, Jessica Alba aber auch mit nicht so bekannten.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Ich bin für Play-Offs mit 16 oder 8 Duellen, welche Barry auswählen wird.
Natürlich mit üblichen Kanditatinnen wie Longoria, Jessica Alba aber auch mit nicht so bekannten.

Ist generell ne gute Idee, nur das hat schon mal ein wenig gesuckt und zweitens bräuchte ich für die Ausawahl schon ein bisschen Zeit. Ich würde dann nämlöich vorschlagen, dass wir All-Time Playoffs machen, also durch alle Kategorien durch...???
Nur ohne Reaktion seitens des Forums hier würde ich mir die Mühe natürlich nicht machen, denn wir haben mittlerweile fast 1 1/2 Jahre Match-Ups hinter uns und da sind doch einige Zusammengekommen...

Big-Ben

Bankspieler
Ist generell ne gute Idee, nur das hat schon mal ein wenig gesuckt und zweitens bräuchte ich für die Ausawahl schon ein bisschen Zeit. Ich würde dann nämlöich vorschlagen, dass wir All-Time Playoffs machen, also durch alle Kategorien durch...???
Nur ohne Reaktion seitens des Forums hier würde ich mir die Mühe natürlich nicht machen, denn wir haben mittlerweile fast 1 1/2 Jahre Match-Ups hinter uns und da sind doch einige Zusammengekommen...

Wie meinst du das Genau durch alle Kategorien durch? Also Titten Play-Offs, Arsch Play-Offs usw?

Oben