Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Naja, wenn beide nicht mein Fall sind, entscheiden die Augen.... Aber nicht die im Gesicht, also Point for the Nature....

10-3
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
11:3

Simpson passte schon in diesen Duke-Film, ist schliesslich dumm wie Brot (wie war noch der Klassiker? "Ist Thunfisch Fisch? Hmmm...dachte es wäre Chicken" :laugh2: )

Und die Aguilera ist von den ganzen Blondchen noch die, die wirklich singen kann. Auch wenn ihr neuer Look *******e ist.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
12:4, Jessi ist doch super hübsch, wenn man den Ton abstellt, kann man auch diesen Dukes of Hazzard Film geniessen...

Und was an Aguilera, Christina dran ist, habe ich überhaupt nie verstanden, ehrlich, beim besten Willen nicht. Musikalisch kann man das ja so und so sehen, einiges war ganz OK, aber wie die aussieht...da sehe ich gar nichts attraktives
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
15:6

aguilera hat n fischgesicht, nen 0815 körper, trägt 10kg makeup...

ob simpson, die sich ständig lasern lässt, begehrenswerter ist, stell ich mal in den raum. besser aussehen tut sie aber auf jeden fall.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Eigentlich für jede einen Punkt, ich weiss aber noch, wie ich vor 2-3 Jahren immer von Christina geschwärmt hab, daher 16:7...

Sorry Jess :clown:
 
Oben