Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Guck mal wer heute Geburtsag hat? Und ja, meine Freundin weiß nichts davon...:D


Hehe, die wird sich auch in irgendwelchen Foren rumtreiben und da die gleiche Aktion mit Männern bringen...:D
Und Du denkst sicher, Eure Beziehung ist gesund, dabei schwebt über ihr das Damoklesschwert der Wichsvorlagen und Frauenträume. Solange Ihr noch jung seid, ist das vielleicht ken Problem, aber sobald die Haut schwabbeliger wird, begebt Ihr Euch auf die Suche nach Menschen, die das Klischee der Matchup-Threads erfüllen.
Es ist so zum :cry: , aber leider wahr.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag! :wavey:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hehe, die wird sich auch in irgendwelchen Foren rumtreiben und da die gleiche Aktion mit Männern bringen...:D
Und Du denkst sicher, Eure Beziehung ist gesund, dabei schwebt über ihr das Damoklesschwert der Wichsvorlagen und Frauenträume. Solange Ihr noch jung seid, ist das vielleicht ken Problem, aber sobald die Haut schwabbeliger wird, begebt Ihr Euch auf die Suche nach Menschen, die das Klischee der Matchup-Threads erfüllen.
Es ist so zum :cry: , aber leider wahr.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag! :wavey:

Entweder purer Sarkasmus oder die völlige Überbewertung dieses Threads;) Aber trotzdem vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
OK Leute, Neues Match-Up.

All-Time Playoffs:

Dabei machen wir es wie im UEFA Cup nach der Zwischenrunde. Also the round of last 32, da wir doch so einige Match Ups haben.

Dabei wird es auch zu einigen Match-Ups kommen, die es vielleicht nichts so in sich ahben oder wo der eine oder andere meint, sich nicht so angesprochen zu fühlen, aber immerhin ist Britney Spears schonmal in der Vorrunde rausgeflogen;)

Erstes Match Up - Round 32

Christina Aguilera, die sich gegen Britney durchsetzen konnte, nimmt es mit Jessica Simpson auf, die "Langnase" Sarah Connor keine Chance lies.



Christina Aguilera:

aguilera1_1147967280.jpg


Christina-Aguilera-39.jpg


Christina%20Aguilera%20p%C3%A5%20scen.jpg


thumb200_63_christina-aguilera_nud.png


christina-aguilera-14.jpg


Christina16.jpg


christina-aguilera-gallery-22.jpg




Jessica Simpson:


Jessica-Simpson-480-a.jpg


002%7E1.jpg


006.jpg


Jessica-Simpson.jpg


jessica-simpson-maxim-05.jpg


redirect.asp


3
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Beide nicht so mein Fall. Bei der Suche nach Jessica Simspon Videos ist mein Virusscanner auch angesprungen....

Hmmm.

1:0 Christina
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jo beide nicht so toll, aber simpson immer noch um einiges heißer als die widerliche christina. wer's nicht glaubt sollte mal "dukes of hazzard" anschaun. :love:

6:2
 
Oben