Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
15:6

aguilera hat n fischgesicht, nen 0815 körper, trägt 10kg makeup...

ob simpson, die sich ständig lasern lässt, begehrenswerter ist, stell ich mal in den raum. besser aussehen tut sie aber auf jeden fall.

Wenigstens weiss Aguilera was Fisch ist und was Chicken ist :laugh2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@Barry
Wann kommt wieder mal ein Match-Up? Wenn du willst kannst du mir die Liste der Match-Ups schicken und ich mache die dann hier wenn du kein Zeit hast.:wavey:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
OK ich übernheme jetzt die Matchups für die Round of the last 32.
Brooke Valentine - Carmen Electra

4806.jpg

2facb12a.jpg

brooke%20valentine%201c.jpg




Carmen%20Electra6.jpg

carmen_electra009.jpg

002_3542~Carmen-Electra-Posters.jpg


Für mich klare Sache 1:0 Electra
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
5-0, das ist natürlich ein unfaires duell, so als wenn man nowitzki gegen peter fehse antreten lässt
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
6:0, neues Matchup, ändert sich eh nichts mehr...

Alles nach der Reihe, hat mich beinahe Stunden gekostet diesen Thrad von Anfang bis Ende durchzugehen und alle Match-Ups der letzten 32 zu erstellen;)

Ich kann Dir aber versprechen, dass auch diese Runde einige gute Match-Ups haben wird...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Alles nach der Reihe, hat mich beinahe Stunden gekostet diesen Thrad von Anfang bis Ende durchzugehen und alle Match-Ups der letzten 32 zu erstellen;)

Ich kann Dir aber versprechen, dass auch diese Runde einige gute Match-Ups haben wird...

Ja bin ich auch Barry's Meinung. Einige Matchups wie z.B. dieses hier werden klar ausfallen. Aber es gibt auch noch einige Bomben :jubel:
 
Oben