Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Weil du hier anfängst dem ganzen hier einen tieferen Sinn zu geben...

Da steckt doch kein tieferer Sinn hinter. Ich seh hier ja ständig dicke hintern und es gibt anscheinend eine große Fraktion hier im Forum. Nachher behauptet die auch noch dasselbe.

Gab es nicht mal die Diskussion, dass Basketballspiele hauptsächlich von Schwarzen besucht werden ? :)

Die war so ähnlich :saint:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wer war denn der gegner von johnson in der vorrunde? das die sich durchgesetzt hat wundert mich (kotzsmiley). meine stimme für angelina
15:2
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
wer war denn der gegner von johnson in der vorrunde? das die sich durchgesetzt hat wundert mich (kotzsmiley). meine stimme für angelina
15:2

Weiß ich so leider nicht mehr aus'm Kopf...


Die große Fraktion gab und gibt es noch. Und genau deswegen kann man uns ja auch demkoratisch überstimmen, wie das jetzt bei Vida der Fall war. Und gut ist...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hast du mal Tyra Banks eigene Modelshow gesehen ?
hihi..:saint:
http://www.youtube.com/watch?v=29SuuEKztPc
komisch, dass diese Modelkandidaten sogar noch dünner sind, als hier in Deutschland :)
Tyra Banks zu ihren Hochzeiten im Business
.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
man o man! was da abgeht:crazy: ich wusst gar nicht das die tyra so mit den fingern weddeln kann und so einen schmarn labbert
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
*******e die Tyra geht ja ziemlich böse ab :laugh2:
Hätte gerne mal die Heidi so ausrasten sehen und nicht immer mit ihrer langweiligen Stimme und dieser geheimnis Tuerei
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Angelina-Jolie-61.JPG


19:2 :eek:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
22:2. Auch wenn ich sie nicht mehr so attraktiv finde, seitdem sie so dünn ist. Aber es ist eben Angelina.
 
Oben