Wenn du für EVA bist(was ich annehme!?!), dann stehts nach meiner Zählung 10:9 für HEIDI!!! Aber phisey's Post ist mMn als "noch nicht entschieden" aufzufassen... also phisey, es liegt bei dir (ähm... eva eva eva...hust)... und wie siehts mit Tru Baller aus? Hat der eigentlich schon seine Entscheidung getroffen, denn dann könnte EVA sogar noch gewinnen...Mr.X to the Z schrieb:10:9 für EVA. Damn right. Longoria hat einfach das schönere Gesicht. Neues Duell bitte!
verzählt. einer von beiden. vllt. sollte man immer den aktuwllen zwischenstand unter seinen votings-post schreiben. wer hat eigentlich doppelt links, um die abstimmung zu verfälschen . wählt EVA.boogs schrieb:Wenn du für EVA bist(was ich annehme!?!), dann stehts nach meiner Zählung 10:9 für HEIDI!!! Aber phisey's Post ist mMn als "noch nicht entschieden" aufzufassen... also phisey, es liegt bei dir (ähm... eva eva eva...hust)... und wie siehts mit Tru Baller aus? Hat der eigentlich schon seine Entscheidung getroffen, denn dann könnte EVA sogar noch gewinnen...
greets
Ohne mit ner Miene zu zucken, direkt und ernüchternd, emotionslos und eiskalt killd Dio(wie kannst du nur ) mich mit 5 gezielten verbalen Attacken, die sich gemeinsam zu einem tödlichen Angriff entwickeln, meine Seifenblase um den Eva-Triumpf in Sekundenschnelle zerplatzen lassen und mir die unerträgliche Realität auf die Augen brennen: h - e - i - d - i :laugh2: 11:9 für Miss Klum!(zumind. nach meiner Zählung)dio schrieb: