Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hustler schrieb:
Wenns geht, würd ich noch gerne mal schnell voten:
Match1 : 2 (wieso ist die Doris eigentlich dabei?)
Match2 : 3
Match3 : 5 (auf dem Bild sieht sie aber ziemlich bitchig aus ;)
Match4 : 7
Match5 : 10 (das hätte das Finale sein müssen...)
Match6 : 11 (beide nicht so das Wahre..)
Match7 : 13

Greets

Klar kannst du noch, die Vorrunde geht bis zum 13!


Zu Alba: Auf dem Bild weiter oben sieht Alba doch richtig Hammer aus, noch viel geiler wie auf dem Matchup-Bild! Nur weil sie keine Monstertitten hat, ist sie kacke? Naja jedem das Seine! :rolleyes: ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Mantis schrieb:
Zu Alba: Auf dem Bild weiter oben sieht Alba doch richtig Hammer aus, noch viel geiler wie auf dem Matchup-Bild! Nur weil sie keine Monstertitten hat, ist sie kacke? Naja jedem das Seine! :rolleyes: ;)
Tituzzz wird dafür doch bezahlt...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Endauswertung und nächste Runde, bitte!
Alles Entschieden!

Aktueller Stand (bsierend auf dem Stand von Fastbreak)

Matchup 1: Doris 1-36 Heidi

Matchup 2: Carmen 28-9 Jenna

Matchup 3: Christina 22-15 Jessica S.

Matchup 4: Beyoncé 35-2 Lil Kim

Matchup 5: Jessica A. 21-16 Adriana

Matchup 6: Rosario 10-27 Tyra

Matchup 7: Anna 16-21 Lindsay
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
wie konnte Jenna bloß verlieren? Leudde, habt ihr denn noch nie ein Film mit ihr gesehen? Die Frau ist einfach der Knaller... :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
wir voten nicht mehr mit. ist ja eh klar das ihr alle die alba wählt! skandal!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hallo ?? Ich bin hier der Turnierleiter und wenn jemandem meine Regeln nich passen, dann kann er bleiben wo er ist!, nichwahr daSheep! :gitche: :teufel:

So die Vorrunde läuft bis zum 13 um 24 Uhr und wenn bis dahin keiner stimmt, ist es halt so, trotzdem läuft es so lange kapisch?!

so wer posten will, darf gerne noch posten ich mache am Ende sowieso meine eigene Auszählung!
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Sehr geehrter Mantis,

ich weiß nicht ob du des Lesens mächtig bist, aber ich habe nicht geschrieben, dass die erste Runde beendet ist, sondern nur darum gebeten sie zu beenden und dies auch begründet. Somit auch nicht in deine Kompetenzen als Chef eingegriffen.
Die Kommentare anderer User, welche meine Zwischenauswertung als Endstand annahmen, deuten nur daraufhin, dass auch diese nicht mehr mit vielen weiteren Teilnehmern an dieser MachUp-Playoff-Serie rechnen.
Wenn du meinst, dass es nicht richtig wäre die Runde jetzt schon zu beenden, weil man einmal festgelegte Regeln nicht verändern sollte, ist das wohl deine Sache, wie schon gesagt respektiere ich deine Entscheidungsgewalt als Turnierleiter.
Auch die zwischenzeitliche Auszählung sollte nicht in deine Kompetenzen als super Zusammenrechner eingreifen, sondern nur einen Überblick für alle geben und ggf. dir sogar helfen.

So und jetzt nicht gleich wieder rumbrüllen und auf dem Boden wälzen.
Ich danke dir nochmal dafür das du dies alles in die Hand genommen hast und entschuldige mich für jeden Post von mir durch den du dich angegriffen gefühlt hast.

Mit den allerliebsten und ehrfürchtigsten Grüßen
-dASheep-

p.s.: ich finds trotzdem ******e das die nächste Runde erst Samstag kommt...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Mhm bin von Freitag bis nächsten Freitag im Skilager. Meine Stimmen werden natürlich im Nachhinein gezählt, denn schließlich stelle ich den offiziellen, sogar rechtzeitig abgegebenen Antrag als allererstes und darf darum.

Trotzdem wähle ich alba NICHT. Obwohl sie auf P3 nach Lima und Beyonce ist. :D
 
Oben