Sehr geehrter Mantis,
ich weiß nicht ob du des Lesens mächtig bist, aber ich habe nicht geschrieben, dass die erste Runde beendet ist, sondern nur darum gebeten sie zu beenden und dies auch begründet. Somit auch nicht in deine Kompetenzen als Chef eingegriffen.
Die Kommentare anderer User, welche meine Zwischenauswertung als Endstand annahmen, deuten nur daraufhin, dass auch diese nicht mehr mit vielen weiteren Teilnehmern an dieser MachUp-Playoff-Serie rechnen.
Wenn du meinst, dass es nicht richtig wäre die Runde jetzt schon zu beenden, weil man einmal festgelegte Regeln nicht verändern sollte, ist das wohl deine Sache, wie schon gesagt respektiere ich deine Entscheidungsgewalt als Turnierleiter.
Auch die zwischenzeitliche Auszählung sollte nicht in deine Kompetenzen als super Zusammenrechner eingreifen, sondern nur einen Überblick für alle geben und ggf. dir sogar helfen.
So und jetzt nicht gleich wieder rumbrüllen und auf dem Boden wälzen.
Ich danke dir nochmal dafür das du dies alles in die Hand genommen hast und entschuldige mich für jeden Post von mir durch den du dich angegriffen gefühlt hast.
Mit den allerliebsten und ehrfürchtigsten Grüßen
-dASheep-
p.s.: ich finds trotzdem ******e das die nächste Runde erst Samstag kommt...