Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Die Ladies sind back :jubel:

1
3
6
8
(obwohl mich die Beyonce auch sehr anspricht... aber die Alba halt :eek: )

greets
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
nbatibo schrieb:
kann mantis irgendwie verstehen, wenn er keinen bock hat die neue runde zu starten...Wenn er blöd angemacht wird, immerhin macht er es ja freiwillig... :belehr:

Wird schon irgendwann weitergehn :thumb:

Ne, ich muss zugeben, ich habs einfach nur vergessen... Hatte in der letztes Zeit ne Menge für die Schule zu tun:

@DaSheep:

Ja ich hab da wohl nur etwas überreagiert, weil ich schon von ner 6 in Mathe genug gefrustet war.. Sorry wenn ihr jetzt so lange warten musstest, bis es weiter geht, aber ich wurde ja nun ( gott sie dank ) entmachtet....

Hoffe mal, die neuen Matchups laufen unter dem eigentlich angebdachten Spielplan, werde ich mir später mal anschauen...

Muss aber jetzt erstmal Englisch-Referat vorbereiten, damit ich meine 2 da bekomme... :kotz:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
1 ( schwere Entscheidung, zur Zeir sieht Mariah echt geil aus irgendwie ;) )
3
5
8
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Wem willst du eigentlich was erzählen? Du hast immerhin die widerlichste zur Verfügung stehende Schabirske nominiert.

:laugh2: . Heute im SZ-Magazin: 100 Fragen an eben jene Schabirske. Sehr aufschlussreich. Kann man sich auch unter www.sz-magazin.de durchlesen, da muss man allerdings registriert sein. Ich fands sehr amüsant.
EDIT: Oh geht sogar ohne, stell ich grad fest.
 
Oben