Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Mantis schrieb:
Hallo ?? Ich bin hier der Turnierleiter und wenn jemandem meine Regeln nich passen, dann kann er bleiben wo er ist!, nichwahr daSheep! :gitche: :teufel:

So die Vorrunde läuft bis zum 13 um 24 Uhr und wenn bis dahin keiner stimmt, ist es halt so, trotzdem läuft es so lange kapisch?!

so wer posten will, darf gerne noch posten ich mache am Ende sowieso meine eigene Auszählung!

dann laber nich, sondern mach die nächste runde. du hinkst 2 tage hinterher
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:( ...jetzt hab ich in der Thread Übersicht gesehen dass die MatchUps mit nem neuen Beitrag ganz oben sind, und dachte da is schon die erste Antwort auf die neue Runde, aber neeeeiiiiiiin :cry: (obwohl, jetzt wo die Rosario draussen ist wirds eh *******e :p )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
kann mantis irgendwie verstehen, wenn er keinen bock hat die neue runde zu starten...Wenn er blöd angemacht wird, immerhin macht er es ja freiwillig... :belehr:

Wird schon irgendwann weitergehn :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mantis ist ein ehrenamtlicher lady-matchup-ersteller und tut dies nur dem gemeinwesen halber. in diesem sinne schon mal ein herzliches danke!!
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
man kann doch trotzdem weitermachen nach mantis match-up plan wären jetzt folgende match-ups dran:

1 Heidi Klum - 2 Mariah Carey
51640890.jpg

Mariah_Carey_120818a.jpg

3 Carmen Electra - 4 Lindsey Lohan
images645563_Carmen_Electra4a.jpg

lindsey-lohan-waiting.jpg

5 Christina Aguilera - 6 Tyra Banks
Christina_Aguilera_5.jpg

Tyra%20Banks_1.jpg

7 Beyoncé Knowles - 8 Jessica Alba
Beyonce%20Knowles163144945.jpg

itb_wallpaper_sam1024x768_a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
1
3
6
7

Irgendwie finde ich die ganzen Ladies nicht mehr so attraktiv. Alle so ausgelutscht. Wird mal Zeit fuer ein paar neue geile, heisse.... Celebrities. :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Solche Pranken brauch es nunmal, um diesen Brüsten zu verwehren, sich schützend um ihre Hüfte zu legen :kotz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
1: Wir sind Heidi
3: Normal Lohan,aber so wie die jetzt aussieht...Ganz Klar Carmen
6: My Favourite... Tyra Banks
8: Auch sweet, Jessica Alba

Schade das Angelina Jolie :love: und Syleena Johnson :love: nicht dabei waren...

Egal, Tyra Banks :thumb:
 
Oben