Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Khali

Bankspieler
dio schrieb:
GLEICHSTAND (9:9)!

um mal mit den worten sir mix-a-lots zu sprechen "i like big butts and i cannot lie"!

obwohl die russin erstaunliche ähnlichkeit mit einer mir fast angetrauten person hat, nur als a-körbchen-version.

wenn sie das mal nicht erfährt, dass du ihr so ne Wuchtbrumme vorziehen würdest :laugh2:

acidflash

Nachwuchsspieler
Danny81 schrieb:
Wäre was für den "Bei der Geburt getrennt" Thread...

Tanker=Serena

wie wärs mit lollo ferrari und serena!

außerdem ist der name serena ne beleidigung für jeden tanker!
an nem tanker stimmen nämlich alle proportionen!!

Danny81

Nachwuchsspieler
acidflash schrieb:
wie wärs mit lollo ferrari und serena!

außerdem ist der name serena ne beleidigung für jeden tanker!
an nem tanker stimmen nämlich alle proportionen!!

Entschuldigung bitte, wollte keinen Tanker beleidigen!! :laugh2:

sefant77

Schweineliga
Ich will mal eines in den Raum werfen: Serena hat einen Fitness-Level, den die meistens hier wohl kaum jeweils erreichen werden. Also ein wenig Respekt bitte schön, bevor man hier mit Tanker und ähnlichen kommt :belehr:

acidflash

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Ich will mal eines in den Raum werfen: Serena hat einen Fitness-Level, den die meistens hier wohl kaum jeweils erreichen werden. Also ein wenig Respekt bitte schön, bevor man hier mit Tanker und ähnlichen kommt :belehr:

trotzdem hat sie nen arsch wie ein brauereipferd!
das sind die weiber die sonst auf parties keiner anspricht!sorry aber ist doch so,so nen arsch will keiner!!!!

sefant77

Schweineliga
acidflash schrieb:
trotzdem hat sie nen arsch wie ein brauereipferd!
das sind die weiber die sonst auf parties keiner anspricht!sorry aber ist doch so,so nen arsch will keiner!!!!

Ich glaube so ein "Weib" labern mehr Männer an als dich Frauen :laugh2:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:

Hey, was glaubst du, was so ein Tanker für ne Power hat.... Der würde mit der Power mit der der durch Wellen pflügt Asse schlagen, da würde man Augen machen. :clown:

(Ich finde das Gesicht viel irritierender.... panik: )

Oben