andyBull21
Nachwuchsspieler
jvgstvg Serenas Arsch ist nur geil hztfuro nutfuld dubioserArsch gzszlurenme 16:10!!!!!!!
Lendenschurz schrieb:Hey, was glaubst du, was so ein Tanker für ne Power hat.... Der würde mit der Power mit der der durch Wellen pflügt Asse schlagen, da würde man Augen machen. :clown:
(Ich finde das Gesicht viel irritierender.... panik: )
sefant77 schrieb:Ich glaube so ein "Weib" labern mehr Männer an als dich Frauen :laugh2:
du meintest 13:18Mango schrieb:beide net so toll, aber serena noch weniger gut^^
daher 12-17
Sehr richtigAK84 schrieb:Oh Mann, wo sind wir denn hier gelandet? Serena führt gegen Maria Sharapova? Liegt wohl am BB-Forum, die lieben es halt größer. Meine Fresse Leute, hier läuft irgendwas voll gegen den Trend, gegen die Normalität, wider die Vernunft, wider den guten Geschmack. Mir fällt nichts mehr ein und ich dachte die Leute hier wären einigermaßen normal. Aber hier führt gerade Serena mit 18-11 gegen Maria Sharapova . Sorry aber, mcih packt echt das Grauen. Wenn ich eine persönliche Liste meinen Top 250 000 Frauen worldwide aufstellen würde wäre Serena da nicht dabei. Ist mir fast zu schade meine Stimme der Sharapova zu geben, da sie ziemlich aussichtslos zurückliegt. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt.
Maria Sharapova verkürzt auf 12-18
OH NEIN! HILFE! DIE WELT WIRD UNTERGEHEN! AAHH!AK84 schrieb:Oh Mann, wo sind wir denn hier gelandet? Serena führt gegen Maria Sharapova? Liegt wohl am BB-Forum, die lieben es halt größer. Meine Fresse Leute, hier läuft irgendwas voll gegen den Trend, gegen die Normalität, wider die Vernunft, wider den guten Geschmack. Mir fällt nichts mehr ein und ich dachte die Leute hier wären einigermaßen normal. Aber hier führt gerade Serena mit 18-11 gegen Maria Sharapova . Sorry aber, mcih packt echt das Grauen. Wenn ich eine persönliche Liste meinen Top 250 000 Frauen worldwide aufstellen würde wäre Serena da nicht dabei. Ist mir fast zu schade meine Stimme der Sharapova zu geben, da sie ziemlich aussichtslos zurückliegt. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mr.X to the Z schrieb:du meintest 13:18
AK84 schrieb:Oh Mann, wo sind wir denn hier gelandet? Serena führt gegen Maria Sharapova? Liegt wohl am BB-Forum, die lieben es halt größer. Meine Fresse Leute, hier läuft irgendwas voll gegen den Trend, gegen die Normalität, wider die Vernunft, wider den guten Geschmack. Mir fällt nichts mehr ein und ich dachte die Leute hier wären einigermaßen normal. Aber hier führt gerade Serena mit 18-11 gegen Maria Sharapova . Sorry aber, mcih packt echt das Grauen. Wenn ich eine persönliche Liste meinen Top 250 000 Frauen worldwide aufstellen würde wäre Serena da nicht dabei. Ist mir fast zu schade meine Stimme der Sharapova zu geben, da sie ziemlich aussichtslos zurückliegt. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bester Post des JahresandyBull2 schrieb:jvgstvg Serenas Arsch ist nur geil hztfuro nutfuld dubioserArsch gzszlurenme 16:10!!!!!!!
looptroop schrieb:das problem ist, das acid auch nur von männern angelabert wird... :love3:
acidflash schrieb:trotzdem hat sie nen arsch wie ein brauereipferd!
das sind die weiber die sonst auf parties keiner anspricht!sorry aber ist doch so,so nen arsch will keiner!!!!
AK84 schrieb:Oh Mann, wo sind wir denn hier gelandet? Serena führt gegen Maria Sharapova? Liegt wohl am BB-Forum, die lieben es halt größer. Meine Fresse Leute, hier läuft irgendwas voll gegen den Trend, gegen die Normalität, wider die Vernunft, wider den guten Geschmack.
das hatte mich irritiert. aber es stimmt. 17 wären richtig gewesen.AK84 schrieb:Maria Sharapova verkürzt auf 12-18