Erstmal, ich finde Serena und vor allem ihren Arsch Hammergeil.
Ich glaube parallen halt 2 völlig unterschiedliche Ansichten aufeinander die durchaus durch die verschiedenen Sozialisationen geprägt sind. Das bemerke ich halt auch immer, wenn i8ch mit mit Kumpels unterhalte, dass es immer total Gegensätze gibt, was die Ärsche von Frauen angeht. Bei Titten ist das eher nicht der Fall.
Fette Bootys sind nun mal auch ein Teil des HipHop Biz, auch wenn das irgendwo eine negative Variante hat.
Ich bin so aufgewachsen (mit Black Music etc), deswegen gab es für mich nie was anderes als geile dicke Ärsche, dabei ist aber anzumerken, dass die Frauen dabei ja nicht fett sind, man darf das nicht falsch verstehen. Das sind halt Mädels wie J.Lo, Serena oder Carrie Haffernan im mittleren Stadium.
Wenn man hingen (nur als Bsp) mal in die Techno oder Rock Szene guckt, dann sind da hauptsächlich Frauen die halt nicht "gerade" Figur haben. Egal ob das Videos oder Motorrad Hefte sind. Für mich persönlich ist das irgendwie nicht weiblich genug.
Naomi Campbell, Giselle Bündchen, Jessica sind alles wunderschöne Frauen, keine Frage und ich würde die selbsverständlich niemals von der Bettkante stoßen, aber für mich haben die einfach zu wenig Arsch und sind zu dünn. Der Unterschied zwischen Mann und Frau in der Figur ist dann einfach zu wenig...
Ich hatte es schonmal an voriger Stelle erwähnt, deswegen sind Geschmäcker unterschiedlich.