Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wäre langsam Zeit für ein neues Matchup...die Stammleserschaft hier dürfte mittlerweile alle gestimmt haben und so arg knapp ist es ja auch nicht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
sefant77 schrieb:

es ist noch hoffnung da!
bitte maria,zieh dich aus,vor allem einen arschvergleich(dabei keinen geschönten von serena bitte,ganz glatt von hinten fotographiert,und einmal von der seite) könnte maria noch locker gewinnerin werden lassen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
jungs ich danke euch!
jetzt kann ich beruhigt einschlafen!
stellt euch vor serena gewinnt das hier und die mädels bekommen davon wind,dann müssen demnächst alle türen breiter gemacht werden und alle weiber sind

90-60-190

dann geh ich aber ins kloster!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
acidflash schrieb:
jungs ich danke euch!
jetzt kann ich beruhigt einschlafen!
stellt euch vor serena gewinnt das hier und die mädels bekommen davon wind,dann müssen demnächst alle türen breiter gemacht werden und alle weiber sind

90-60-190

dann geh ich aber ins kloster!!

Yepp, da kriegst du ja dann auch endlich mehr Männer ab :laugh2:

Ich möchte kurz auf diesen Thread aufmerksam machen:
http://www.sportforen.de/showthread.php?p=982552#post982552

Ich denke hier finden sich auch einige mit einem großen selbstlosen Herzen... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
um es wieder in eine andere richtung zu lenken.

Serena 19:18

bei der sharapova muss man ja aufpassen das sie nicht auseinander bricht beim f*****.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
serena hat halt riesentitten von den ganzen hormonen, die ihr höchstwahrscheinlich während des wachstums gespritzt wurden. ****** doping halt...
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
für all die arschfetischisten, die auf so große ärsche stehen, sei die page "www.assparade.com" ans Herz gelegt. Da findet ihr eure fetten Bootys...
Wie sagte doch mal ein weiser Philosoph... "Dicke Ärsche sind tight"
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
schmoove schrieb:
bei der sharapova muss man ja aufpassen das sie nicht auseinander bricht beim f*****.
Häh :confused: hast du so'n riesen Geweih oder wiegst du 120 Kilo? Schaut euch mal die Beine von der an die sind durchaus muskulös. Die Behauptung sie würde zerbrechlich wirken finde ich absolut lächerlich. Ich lass ja schon jedem seine Meinung, aber mit so einem Verlauf hätte ich nicht gerechnet. Serena ist sicher nicht fett, da sie schließlich Leistungssportlerin ist, aber ihr Arsch :ricardo: :ricardo: :ricardo: . Und vom Gesicht her ist die ja auch eher so der Typ Frau, die an der Bar stehen um sich die sturzbesoffenen Typen zu angeln.
Ich mach jedenfalls jetzt schon mal die Ankündigung, dass ich nicht mehr hier im Smack posten werde, falls Serena die komplette Wahl gewinnen sollte. Ist keine Androhung oder sonst was, wird auch niemanden großartig beeinflussen, sondern entstand vielmehr aus der erkenntnis, dass ich hier doch völlig fehl am Platz bin.

Na ja eins steht schon mal fest: Serena POlarisiert :D :D :D
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Erstmal, ich finde Serena und vor allem ihren Arsch Hammergeil.

Ich glaube parallen halt 2 völlig unterschiedliche Ansichten aufeinander die durchaus durch die verschiedenen Sozialisationen geprägt sind. Das bemerke ich halt auch immer, wenn i8ch mit mit Kumpels unterhalte, dass es immer total Gegensätze gibt, was die Ärsche von Frauen angeht. Bei Titten ist das eher nicht der Fall.

Fette Bootys sind nun mal auch ein Teil des HipHop Biz, auch wenn das irgendwo eine negative Variante hat.
Ich bin so aufgewachsen (mit Black Music etc), deswegen gab es für mich nie was anderes als geile dicke Ärsche, dabei ist aber anzumerken, dass die Frauen dabei ja nicht fett sind, man darf das nicht falsch verstehen. Das sind halt Mädels wie J.Lo, Serena oder Carrie Haffernan im mittleren Stadium.

Wenn man hingen (nur als Bsp) mal in die Techno oder Rock Szene guckt, dann sind da hauptsächlich Frauen die halt nicht "gerade" Figur haben. Egal ob das Videos oder Motorrad Hefte sind. Für mich persönlich ist das irgendwie nicht weiblich genug.
Naomi Campbell, Giselle Bündchen, Jessica sind alles wunderschöne Frauen, keine Frage und ich würde die selbsverständlich niemals von der Bettkante stoßen, aber für mich haben die einfach zu wenig Arsch und sind zu dünn. Der Unterschied zwischen Mann und Frau in der Figur ist dann einfach zu wenig...

Ich hatte es schonmal an voriger Stelle erwähnt, deswegen sind Geschmäcker unterschiedlich.
 
Oben