JulioHizzle
Bankspieler
hab gemerkt dass man auch noch Beyonce haben kann, aber die sachen die man anklicken müsste.. naja...
J-Smooth5 schrieb:Ms. Jolie - Passt perfekt, die Traumfrau
Curvy and Naughty
Raw score: 62% Big Breasts, 68% Big Ass, and 36% Cute
TbbTrier schrieb:bin ich der einzige mit j-lo ?
Wenn wir dich und deine geistreichen Kommentare nicht hätten...KronosVD schrieb:******e, ihr jämmerlichen Gestalten seit alle so beschissen schwul, dass es sogar Boy George Schmerzen bereitet.
Nur um euch nicht dumm sterben zu lassen:
Richtige Frauen haben echt null Interesse an irgendwelchen halbgaren Typen, die ihre ganze minderjährige Energie darauf verschwenden, sinnloser Weise irgendwelchen affektiert geilen Tussen, hinterher zu geifern, nur um diese dann, mit ebenso gekünzelten Sprüchen klar zu machen...
Fonzie schrieb:SCHWUUUL!
Heute Abend nen Korb bekommen? Bin grad nach Hause gekommen. Frauen waren heut nicht das Thema, weil ich schon vor dem Club derbe betrunken war. Zum kotzen ist das. Wenn man sich an Eine gewöhnt hat, zieht diese weg um in Holland zustudieren :cry:
Jo. Totale Frechheit. Dachte ich könnte meine Rechnung etwas minimieren, aber nix da. So musste ich eben den vollen Deckel blechen - zwei paar Schuhe, ne Jacke oder nen Gutzi Portemonnaie hätte man dafür bekommen. Naja, Schwamm drüber - wisch.Fonzie schrieb:Heute Abend nen Korb bekommen?