Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Curvy and Cute
Raw score: 51% Big Breasts, 59% Big Ass, and 76% Cute!

Recommended Celebrities: Rosario Dawson :love2: (naja, oder auch: Beyoncé and Actress Elisha Cuthbert.) :D

You scored higher than 61% on tit-size

You scored higher than 77% on ass-size

You scored higher than 86% on cuteness


@ topic: bin für die Motocrosslerin :thumb:

greets
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
nope, habe auch J-Lo ^^ - naja, würde sie nicht von der Bettkante stoßen :D

Asses Wild
Raw score: 25% Big Breasts, 59% Big Ass, and 52% Cute!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
******e, ihr jämmerlichen Gestalten seit alle so beschissen schwul, dass es sogar Boy George Schmerzen bereitet.

Nur um euch nicht dumm sterben zu lassen:
Richtige Frauen haben echt null Interesse an irgendwelchen halbgaren Typen, die ihre ganze minderjährige Energie darauf verschwenden, sinnloser Weise irgendwelchen affektiert geilen Tussen, hinterher zu geifern, nur um diese dann, mit ebenso gekünzelten Sprüchen klar zu machen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KronosVD schrieb:
******e, ihr jämmerlichen Gestalten seit alle so beschissen schwul, dass es sogar Boy George Schmerzen bereitet.

Nur um euch nicht dumm sterben zu lassen:
Richtige Frauen haben echt null Interesse an irgendwelchen halbgaren Typen, die ihre ganze minderjährige Energie darauf verschwenden, sinnloser Weise irgendwelchen affektiert geilen Tussen, hinterher zu geifern, nur um diese dann, mit ebenso gekünzelten Sprüchen klar zu machen...
Wenn wir dich und deine geistreichen Kommentare nicht hätten...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
SCHWUUUL!

Heute Abend nen Korb bekommen? Bin grad nach Hause gekommen. Frauen waren heut nicht das Thema, weil ich schon vor dem Club derbe betrunken war. Zum kotzen ist das. Wenn man sich an Eine gewöhnt hat, zieht diese weg um in Holland zustudieren :rolleyes: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fonzie schrieb:
SCHWUUUL!

Heute Abend nen Korb bekommen? Bin grad nach Hause gekommen. Frauen waren heut nicht das Thema, weil ich schon vor dem Club derbe betrunken war. Zum kotzen ist das. Wenn man sich an Eine gewöhnt hat, zieht diese weg um in Holland zustudieren :rolleyes: :cry:

Und? Holland ist doch um die Ecke...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Fonzie schrieb:
Heute Abend nen Korb bekommen?
Jo. Totale Frechheit. Dachte ich könnte meine Rechnung etwas minimieren, aber nix da. So musste ich eben den vollen Deckel blechen - zwei paar Schuhe, ne Jacke oder nen Gutzi Portemonnaie hätte man dafür bekommen. Naja, Schwamm drüber - wisch.

Ich denke es wäre Zeit, mich hier und jetzt für das, was ich gestern schrieb, zu entschuldigen. Ist mir aber zu schwul.
Also bleibe ich dabei, einige von denen, die hier Frauen bewerten, haben in ihrem Leben noch keine zwei paar Brüste aus der Nähe gesehen.
Die Geschmäcker sind zudem so dermaßen mediengesteuert, dass man hier echt eine interessante Feldstudie über die Werbewirksamkeit verschiedener Frauen führen könnte. Dazu kommt dann noch dieses affektierte Booty-Gequatsche. Das mag hier und da mal stimmen, in den meisten Fällen ist es jedoch vorgeschoben, weil fette Ärsche in bestimmten Kreisen eben anerkannt sind - was es bedeutet so ein Monster (Serena zB) im Bett zu haben, wissen wohl die wenigsten. Ich auch nicht, Gott sei Dank.
 
Oben