Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
na ja denk ma das is deutlich.

Hat jemand ne Idee für ein neues Matchup? :)

Beachvolleyballerin wären doch mal was........
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
OK, let's do this:

Fußball-Tennis

Deutschlands best aussehenste Nationalspielerin:

Mrs. Steffi Jones:

p2.jpg




180px-Steffi_Jones.jpg



Steffi_Bling_Bling.jpg





Mrs. Tennis-Schweiz Martina Hingis:


002.jpg



003.jpg



MARTINA%20HINGIS%202.jpg




Und hier noch was für alle Männerfantasien:

Anna_Kournikova_Martina_Hingis_Omega_Lugano_02.jpg
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Darf ich mal clevershitten? ;)

Das:
MARTINA%20HINGIS%202.jpg


Ist definitiv nicht Martina Hingis................................diese Lady hier iss viiiel schöner als unsere "Pferdegebiss-Martina" *ätz* Sorry Landsfrau. :(

Daher :

1:1
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Swish schrieb:
Ist definitiv nicht Martina Hingis................................diese Lady hier iss viiiel schöner als unsere "Pferdegebiss-Martina" *ätz* Sorry Landsfrau. :(

Unter der Gallerie stand es so. Von der Tittengröße würds aber hinkommen und heutzutage kriegt ma ja echt viel hin. Egal, my fault, ich werd das Bild austauschen.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
nach dem ersten Bild würd ich ja für Hingis voten, aber ich bezweifle auch stark das das wirklich ihr Körper ist, sieht stark nach Fake aus...
und wenn das unsere hübscheste Fußballerin ist, dann weiß ich wieder warum ich mir nur die schwedischen Frauen beim Fußball anschaue...

Kein Punkt von meiner Seite
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
dASheep schrieb:
nach dem ersten Bild würd ich ja für Hingis voten, aber ich bezweifle auch stark das das wirklich ihr Körper ist, sieht stark nach Fake aus...
und wenn das unsere hübscheste Fußballerin ist, dann weiß ich wieder warum ich mir nur die schwedischen Frauen beim Fußball anschaue...

Kein Punkt von meiner Seite
:jubel: :jubel: :jubel:

Aber mal ehrlich: WER IN GOTTES NAMEN schaut sich FRAUENFUSSBALL an?

Nichts gegen die Frauen. Wenn sie Fussball spielen wollen sollen sie das tun. Aber man kann sich sowas wirklich nicht anschauen. Wenn die komplett ausholen und der Ball fliegt trotzdem nur 30 meter weit :( . Ist nichts für mich. Tennis ist als Sport sowieso viel zu langweilig wenn man zuschaut, aber da haben die Frauen wenigstens schöne Outfits.
Meine Stimme geht an die Hingis, obwohl sie auch nicht wirklich so das wahre ist.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
AK84 schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel:

Aber mal ehrlich: WER IN GOTTES NAMEN schaut sich FRAUENFUSSBALL an?

Nichts gegen die Frauen. Wenn sie Fussball spielen wollen sollen sie das tun. Aber man kann sich sowas wirklich nicht anschauen. Wenn die komplett ausholen und der Ball fliegt trotzdem nur 30 meter weit :( . Ist nichts für mich. Tennis ist als Sport sowieso viel zu langweilig wenn man zuschaut, aber da haben die Frauen wenigstens schöne Outfits.
Meine Stimme geht an die Hingis, obwohl sie auch nicht wirklich so das wahre ist.

Also, euch kann auch nichts recht machen. Die einen sind euch zu geil, die anderen zu hässlich aufgrund ihrer Sportart: Ich dachte wir machen hier Sportmatch-Ups? ;) Da richtig geile Frauen zu finden ist ja nun mal nicht so einfach.
Wir wollten danach doch Mrs. Booty wählen. Wenn ihr wollt, bin ich sofort dabei ;)

Es steht übrigens 3:2 für Hingis.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jalen Rose #5 schrieb:
Also, euch kann auch nichts recht machen. Die einen sind euch zu geil, die anderen zu hässlich aufgrund ihrer Sportart: Ich dachte wir machen hier Sportmatch-Ups? ;) Da richtig geile Frauen zu finden ist ja nun mal nicht so einfach.
Wir wollten danach doch Mrs. Booty wählen. Wenn ihr wollt, bin ich sofort dabei ;)

Es steht übrigens 3:2 für Hingis.
Ich als alter Chauvi musste hier halt einfach meinen Ruf pflegen :D :D . Und da konnte ich sowas einfach nicht unkommentiert lassen. :cool4:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
AK84 schrieb:
Ich als alter Chauvi musste hier halt einfach meinen Ruf pflegen :D :D . Und da konnte ich sowas einfach nicht unkommentiert lassen. :cool4:

;) Hab ich verstanden. Aber Frauenfußball ist wirklich nichts. Nichts desto trotz finde ich Jones garnichts so unhübsch.

Aber Holy Shit, wer sind denn die Schlampen auf deinem Benutzer und Profilbild?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Jalen Rose #5 schrieb:
;) Hab ich verstanden. Aber Frauenfußball ist wirklich nichts. Nichts desto trotz finde ich Jones garnichts so unhübsch.

Aber Holy Shit, wer sind denn die Schlampen auf deinem Benutzer und Profilbild?

jetzt wo dus erwähnst....hoho

ich wär im übrigen auch für einen booty contest, wenn nicht sogar für ein eigenes booty forum!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
ich nehme auch das kleinere übel - Martina Hingis.
Wie es jetzt steht, weiß ich nicht, ist mir auch ******egal, denn das ist das bisher beschissenste Matchup...
Also hier mal ein paar Vorschläge für die nächsten Matchups:
Sarah Meier (Eiskunstlauf)
Tamara Jenkins (Kajak)
Melia Jones (Surfen)
Amy Taylor (Fußball)
Erin Normoyle (Motocross) - hot !!!
Gabrielle Reece (Beach Volleyball)
Tatiana Grigorieva

Das wären mal Frauen, die auch das Prädikat hübsch verdient hätten...

Steffi Jones ist bisher der größte Bust in der Matchuphistorie...
 
Oben