Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

JulioHizzle

Bankspieler
was geht denn hier ab? Man braucht eindeutig einen Thread-Leiter... :belehr:

Ein Match-Up ohne Pic geht nicht, also zu den Booty-Match-up ein paar Pics:

40463.jpg
shake.gif

shakira4gq.gif
th_28545_148505919ji8gi.jpg

TRBB

Nachwuchsspieler
Das schönste an einer Frau ist das Gesicht! :belehr:

Wenn ihr 'nen Arsch ohne Körper sehen würdet könntet ihr nicht unterscheiden, ob der Arsch einem Mann oder einer Frau gehört! (Aber nur in dem Fall, dass sich der Mann den Arsch rasiert :clown: ) :belehr:

JulioHizzle

Bankspieler
The real BigBen schrieb:
Das schönste an einer Frau ist das Gesicht! :belehr:

Wenn ihr 'nen Arsch ohne Körper sehen würdet könntet ihr nicht unterscheiden, ob der Arsch einem Mann oder einer Frau gehört! (Aber nur in dem Fall, dass sich der Mann den Arsch rasiert :clown: ) :belehr:

doch, na klar!

JulioHizzle

Bankspieler
in den zwei ersten Pics sieht man ja eindeutig(ja, auch wenn man den oberkörper wegdenkt) dass diese von Frauen sind...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
das sieht man in der tat....

aber was sind das für ****** zuhälter da im ersten video???!?!?

@danny81 und die anderen:

jeder hat nen anderen "geschmack", von daher lohnt es sich doch wirklich nicht, sich über etwas größere hinterteile aufzuregen. bei einer meinungsfrage kann man eh nicht recht oder unrecht haben. also lasst es einfach gut sein und spart auch eure nerven für wichtigere dinge.

TRBB

Nachwuchsspieler
Etwas größere? Serena Williams hat 'nen Arsch, den normalerweise übergewichtige 100Kg Frauen habe! Das ist doch eklig!

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Nicht die Leute auf den Fotos sind Zuhälter, sondern ihr. Ich mach mir hier die Mühe um ein Matchup zu gestalten, und ihr beachtet es gar nicht.

Ich bin sehr enttäuschet. :cry:

Danny81

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
das sieht man in der tat....

aber was sind das für ****** zuhälter da im ersten video???!?!?

@danny81 und die anderen:

jeder hat nen anderen "geschmack", von daher lohnt es sich doch wirklich nicht, sich über etwas größere hinterteile aufzuregen. bei einer meinungsfrage kann man eh nicht recht oder unrecht haben. also lasst es einfach gut sein und spart auch eure nerven für wichtigere dinge.

Doch...Ich habe Recht! ;) ................... :saint:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Hey Leute, was ist denn hier los.

Das Problem mit den Bootys ist doch, dass manche Frauen einfach nicht darauf klar kommen, das Männer dicke Ärsche mögen. Serena mag den Arsch einer 100kg Frau haben, dennoch sitz er bei ihr (wenn ihr wisst was ich meine) und hängt nicht auf halb 8, so wie es bei 100kg Frauen wäre. Das ist eben der Unterschied. Das Problem mit den Bootys hier in Europa ist doch, dass doe Frauen nicht verstehen, wie Männder sowas schön finden können, das von Geburt auf darauf konditioniert werden, so dünn wie nur möglich zu sein, eben dem europäischen Schöhnheitsideal zu enstprechen.
Ich mag nicht viel an den USA, aber das ist echt ne gute Sache dort (ausgenommen Cali, wo die Leute völlig abdrehen).

TRBB

Nachwuchsspieler
Ich bin männlich! :D
Und mir sind Durchschnitts-Ärsche wesentlich lieber als Fettärsche, da können die dicken Dinger noch so durchtrainiert sein!

KG 21

Nachwuchsspieler
Savant schrieb:
stimme ich dir vollkomen, was nützt es, wenn die Frau einen wahnsinns Hintern hat, aber das Gesicht bescheiden aussieht bzw. ihre Zähne eklig sind. (Und kommt mir jetzt nicht mit "dann wird sie halt lediglich von hinten g.......)
Da hier jede Menge 12-15 jährige rumlungern, die aufgrund nicht vorhandener Erfahrung sowieso keine Ahnung haben worauf es ankommt und folglich hier nicht (qualifiziert) mitreden können, darf es dich nicht wundern, dass solche Kommentare kommen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ach manno bitte nicht schon wieder...Das hatten wir doch schon oft genug.Und nur weil manche nicht viel Erfahrung haben heißt dass doch noch lange nicht dass sie nicht beurteilen können was ihnen besser gefällt bzw. was ihnen nicht gefällt.Und ich bezweifle auch dass diverse User hier beurteilen können was andere mögen.Außerdem glaube ich nicht dass Erfahrung was damit zu tun hat dass man Ärsche oder Gesichter mag.

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
Ach manno bitte nicht schon wieder...Das hatten wir doch schon oft genug.Und nur weil manche nicht viel Erfahrung haben heißt dass doch noch lange nicht dass sie nicht beurteilen können was ihnen besser gefällt bzw. was ihnen nicht gefällt.Und ich bezweifle auch dass diverse User hier beurteilen können was andere mögen.Außerdem glaube ich nicht dass Erfahrung was damit zu tun hat dass man Ärsche oder Gesichter mag.

WORD!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn ihr alle gegen Booty seid!? Wie wärs dann mit:

"Beatiful-Face Contest"??? :licht: 1

Oder "Big T**s Contest"??? 2

Oder "All Natural-Contest"??? 3

1,2 oder 3 letzte Chance vorbei.... :belehr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben