Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nbatibo sind zwar gute Vorschläge aber beim 2.läufts wahrscheinlich darauf hinaus dass die Erfahrenen:)saint:) wieder rummeckern und beim 3 keiner mitmacht, siehe Sport-Matchups.Wirkönnten natürlich ein Gesichter Matchup-Ding machen
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
naja wir werden einfach sehen wie sich das ergebnis entwickelt, denn dann hat man ja beim entsprechendem matchup die mehrheit beim matchup dabei und dann machen nur die mit die es auch ernst meinen, also einfach abwarten und tee trinken würde ich sagen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das Problem ist halt einfach dass manche meinen sie würden bestimmen was schön und was eklig ist.Sie machen zwar bei den Matchups mit pöbeln aber auch ständig rum.Aber wir werdens sehen.Imübrigen bin ich für Gesichter da die alten sich dann nicht wirklich beschweren können dass das hier nur ein Wixvorlagenthread sei,außerdem wäre dann ein Bild pro Person mehr als genug
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jordan_Fan schrieb:
mehr als genug? das heißt lieber wäre dir keins?? das wird schwer da einen sieger auszumachen :cool3: :cool3: :cool4: :cool4: ;)
Ähm, JA wenn es nach mir ginge wäre keins besser als eins :saint: Ne Quatsch ein Bild reicht da dann natürlich vollkommen aus
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
tru baller schrieb:
Ähm, JA wenn es nach mir ginge wäre keins besser als eins :saint: Ne Quatsch ein Bild reicht da dann natürlich vollkommen aus

Guter Vorschlag :thumb:

1.Bild würde definitiv beim "beautiful Face Contest" ausreichen... :belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Okay, ich versuch mal zumindest keinen destruktiven Beitrag zu leisten. :D

Ich bin auch für Option 1!

Zufrieden? :saint:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
sag mal sind wir hier im smack oder im kirchenchor?????

1. gehören doch provokative bemrekungen zu fetten ärschen dazu
2.möchte ich fraunekörper bewundern(oder teile davon),aber gesichter seh ich überall,dann doch bitte die sommerfotos in bikini etc
3.gibt es genug leute die auf gesichter stehen und sich daruaf einen r..............,nech loop? :D ,also von wegen w....vorlagen,alles käse.wer internet hat bekommt eh bilder wovon die meisten hier nich mal wissen das man sowas machen und fotografieren kann,und das in 2 minuten, höchstens!!!
4.lest 1-3 durch :belehr:
5.ich will bilder sehen und jury machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
acidflash schrieb:
sag mal sind wir hier im smack oder im kirchenchor?????

1. gehören doch provokative bemrekungen zu fetten ärschen dazu
2.möchte ich fraunekörper bewundern(oder teile davon),aber gesichter seh ich überall,dann doch bitte die sommerfotos in bikini etc
3.gibt es genug leute die auf gesichter stehen und sich daruaf einen r..............,nech loop? :D ,also von wegen w....vorlagen,alles käse.wer internet hat bekommt eh bilder wovon die meisten hier nich mal wissen das man sowas machen und fotografieren kann,und das in 2 minuten, höchstens!!!
4.lest 1-3 durch :belehr:
5.ich will bilder sehen und jury machen!
Mein Gott wenn du wirklich so notgeil bist dann geh halt auf irghendwelche Pornoseiten
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Vllt. hab ich das falls verstanden, aber ist nicht gerade das Interessante das man die Frauen nach seinem eigenen Geschmack bewertet?
Warum müssen dann Frauen die ähnliche körperliche Voraussetzungen haben gegeneinander antreten?
Wäre es nicht spannender vollkommen unterschiedliche Damen gegeneinander "spielen" zu lassen? Also eine mit "Booty" gegen eine spindeldürre oder ein Model gegen die nette Dame von Nebenan...
Nur mal so zu dem Sinn des Threads, ansonsten wird es nämlich wirklich zum ich-steh-auf-dies-oder-das-und-will-möglichst-viele-bilder-von-solchen-frauen-sehen-ohne-zu-suchen Thread.

Könnt ihr ja mal drüber Nachdenken. Ansonsten ist mir alles wurst. Ich liebe Frauen in vielen Variationen und stimme immer gern für oder gegen die ein oder andere.
An dieser Stelle auch noch mal einen Dank an alle die sich die Mühe machen oder gemacht haben hier MatchUps zu posten. :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wennn ichs mir recht überlege ist das was du gerade geposted hast das beste und produktivste was in diesem Thread geschrieben wurde :thumb: Ich wär für die Idee vom Schaaf
 
K

kwickknuddels

Guest
Geile Booties und geile Girls!!!!
Briana%20Banks%20(big%20boobs).jpg
p_tera4.jpg
 
Oben