Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
tru baller schrieb:
Darauf lass ich mich erst gar nicht ein(Zum ersten mal seit ich hier bin)

...und das zeugt von Größe...und erwachsensein ;)

Ist aber richtig so.

Im übrigen fällt mir da gerade ein Lied von der 2 Live Crew ein ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Oha! Tommj sollte aufhören sich als andere(unter anderem Be-Black, I'm-a-baller und dann noch der jetztige) anzumelden! ;)

Ich bin auch für Pretty-Faces!

Mist! Zu spät! Warum muss ich immer die guten Bilder verpassen? SCHERZ!!!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
soso, pornobild einer frau? wieder ein verzweifelter versuch seine homosexualität zu leugnen und sich selbst zu betrügen.. armer tropf..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schönstes Gesicht Contest

Na gut dann uebernehne ich mal wieder die Kontrolle!Aber ihr mue-t mir unbedingt Vorschlaege per pm schicken
Ich nehme jetyt einfach mal die 2 da mir keine anderen Einfallen
Leah Remini
leah_biography.jpg


gegen Carmen Electra
lg1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Das ist doch unglaublich! :mad:

Ich mach hier ein Matchup und ihr labert vier Seiten über Kappes! :wall:



BOYKOTT! :thumb:





PS: Wenn ich nicht boykottieren würde, würde ich Leah Remini wählen!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hey ist doch halb so wild...Du hast einfach ein Matchup gestartet ohne Ziehl oder Thema außerdem hats sowieso keinen interressiert :saint:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Was? Das gibts doch gar nicht. Ich haue gleich alles in meiner Bude kurz und klein! :mad: :mad:



Das war das Frontfrauen-Matchup! :wall:
 
Oben