• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Big-Ben

Bankspieler
C'mon nur noch 3 Stimmen für Vida, darf ja nicht sein, dass sie gegen einen Junky rausfliegt:D

Imsolucky

Nachwuchsspieler
lohan:
gesicht - 8,5
körper - 8,0
gesamt - 16,5

vida:
gesicht - 7,5
körper - 9,5
gesamt - 17,0

vida bekommt den punkt :D 17:19

Big-Ben

Bankspieler
**** mit den beiden letzten Stimmen könnte es unentschieden. Aber es sieht nach einer 1. Runden Niederlage für Vida auspanik:

Gast1512

Nachwuchsspieler
22-18

Vida Guerra ist abtörnend und irgendwie eklig. Da sind Hintern und Busen in total falschen Proportionen. Da ist nichts natürlich.

G

Gast_481

Guest
Normalerweise hätte es hier schon längst ein neues Match-Up gegeben, habe irgendwie das Gefühl, dass abgewartet wird, bis die Vida ausgleicht :saint:

lastsamurai

Bankspieler
Vielleicht kann ich dem Match-Up ja den Todesstoß versetzen... ;)

23:20 für Lohan - sie ist zwar dürre und meistens nicht ganz bei Trost, aber den Hype um Vida kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Imho keine besonders schöne Frau.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Normalerweise hätte es hier schon längst ein neues Match-Up gegeben, habe irgendwie das Gefühl, dass abgewartet wird, bis die Vida ausgleicht :saint:

Ein Match-Up ist immer so 5-7 Tage drin. Vida-Lohan ist seit Montag on. Ich will nicht verschweigen, dass Vida mein Favorit ist, aber dennoch ist sie nicht bevorzugt worden.

Oben