Tschechien und Portugal
Aber was sind das denn für Bilder von Nelly Furtado, wollt ihr sie rausekeln?
Allein um bessere Bilder zu bekommen, meine Stimme für sie.
Ab sofort postet jeder den Spielstand dazu, oder die Stimmen werden nicht gewertet. +1 kriegt jeder hin. Sonst seid ihr selbst schuld wenn es bei der Auswertung Fehler gibt.
Und was soll das immer mit ekligen Bildern ?!
Ich könnte ja nur noch photoshop bearbeitete Bilder posten, aber was soll das bringen ? Da sieht doch jeder gut aus
Ich hab glaub ich jetzt gut 300 Bilder von ihr gesammelt (Konzerte, Presseevents, Photoshootings oder Events auf denen sie eingeladen ist). Und ich kann dir sagen, dass sie so nunmal aussieht ôo. Da gibts es nicht sowas wie "Boah nur häßliche Fotos ausgewählt". Möchtet ihr mal die wirklich häßlichen Dinger von ihr sehen ?..
Was mich besonders geärgert hat früher, war bei älteren Match-Ups die ganzen Arschfotos von der Vida. Der Arsch breit wie nichts, aber der Körper schlank..dann guck ich mir die ganzen Live Paparazzibilder oder Eventbilder von ihr an und denk mir "aha..jetzt weiß ich warum der arsch so dick ist". Gut, die Frau hat schon ein Veranlagung dazu einen breiteren Hintern zu haben, als es eigentlich sollte. Ebenso wie Kim Kardashian, aber das man sich so von photoshop verarschen lassen muss, geht mal gar nicht.
Ich hab noch bessere Fotos von Nelly Furtado, aber die verbrat ich jetzt nicht.
Wobei mir persönlich 4 Bilder von ihr eigentlich sehr gut gefallen. Weiß gar nicht was ihr habt.
Und im Vergleich mit Nemcova (Supermodel) und Eckes (eines der schönsten Fernsehgesichter Deutschlands) sieht Nelly Furtado nunmal etwas schlechter aus. Im Vergleich mit Xenia finde ich sie aber sogar besser.