Jalen Rose #5
Nachwuchsspieler
Das Schöne ist ja, das man über Geschmack so herrlich streiten kann. Aber ihr wollt mir nicht allen ernstes erzählen, dass dieser Gesichtselfmeter den Arsch von Williams (oder J.Lo oder Mariah) wieder wett macht, oder? 
Khali schrieb:find die auch sehr passabel ^^
Jalen Rose #5 schrieb:Das Schöne ist ja, das man über Geschmack so herrlich streiten kann. Aber ihr wollt mir nicht allen ernstes erzählen, dass dieser Gesichtselfmeter den Arsch von Williams (oder J.Lo oder Mariah) wieder wett macht, oder?![]()
sefant77 schrieb:Der Zinken von Friesinger ist größer als Serenas Arsch...
Das halte ich für ein gerücht!sefant77 schrieb:Der Zinken von Friesinger ist größer als Serenas Arsch...
nbatibo schrieb:ich wär für eine allgemeine miss sports!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wer würde das machen???? :confused:
Denke so an 8 vorrunden Match-ups...![]()
Dann Viertel-Halbfinale und Finale!
Der Miss Sports Contest!![]()
Jalen Rose #5 schrieb:Ich wäre auch dafür, dass wir eine Miss Sports wählen. Und danach bitte eine Miss Booty!!!
acidflash schrieb:einen hinterncontest der sportlerinnen,aber keinen arsch ala
ich-töte-jedes-pferd-auf-dem-ich-sitze-und-klau-dessen-arsch-serena-williams
sefant77 schrieb:Der Zinken von Friesinger ist größer als Serenas Arsch...
acidflash schrieb:lieber n großen zinken als nen arsch den ich nicht in meine wohnung bekomme,hab doch keine lust die olle im flur zu f.......,ganz abgesehen davon das ich da keinen bei hochbekomme!
Lendenschurz schrieb:Allzu großes Tennis hier![]()
Wobei, wenn jemandem der Hintern von der einen zu breit ist, müssten da konsequenterweise die Oberschenkel von einer Eisschnellläuferin das gleiche Resultat ergeben...![]()