• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

flaco

Nachwuchsspieler
Sind beide net ganz mein Geschmack, aber diese Benitez geht für mich in einem Face-MatchUp gar nicht, also vote ich für die Barton, sieht doch sympathisch aus :)

8:5

Edit: hier nochmal der Vergleich:

4994383_Max.jpg
VS.
01_ebenitez_01.jpg

(also bitte... und bei der Beni bitte nur aufs Gesicht! schauen :saint: )

:wavey:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Geht es immer noch nur ums Gesicht?
Dann stimme ich für Barton, auch wenn der Rest mit absolut nicht gefällt. Fieser Hungerhaken, aber nettes Gesicht.

Also 12:8

P.S: Glaubt ihr, dass wird wieder was mit Ryan? :D

Conroe1

Mavericks-Orakel
TommyPoint15 schrieb:
Da wären wir ja fast schon wieder bei den Bootys :love2:

naja, nur weil sie auf beiden seiten und im gesicht gesegnet ist :saint:

aber mal ernsthaft, die könnte in allen matchups durchgehen. gesicht, booty, brüste (hatten wir das eigentlich schon mal :smoke: )

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin wieder da,aus Hirschbach Franken/Oberpfalz ins hübsche Schifferstadt (6std.). Über eine Woche kein PC und TV aber trotzdem extrem lustig :D in den Bergen...

Topic:

barton 17:9

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:
Bin wieder da,aus Hirschbach Franken/Oberpfalz ins hübsche Schifferstadt (6std.). Über eine Woche kein PC und TV aber trotzdem extrem lustig :D in den Bergen...

Topic:

barton 17:9

Du nächstes Matchup machen, mkay? Ich nämlich Schule viel zu tun... Meine Signatur du musst checken und Seite musst besuchen :p Bitte

Oben