Road to Playoffs 2024


Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Hallo, wie letztes Jahr finde ich, dass der Endspurt der Regular Season spannend genug ist um einen Extra Thread zu haben.

Daher starte ich hier mal meine Prognose:

East:

Platz 1 ist klar.
Um den Heimvorteil kämpfen noch 4 Teams.
Um den letzten Playoffplatz 6 kämpfen noch 3 Teams.
Chicago und Atlanta kämpfen noch ums Heimrecht im ersten Playin Spiel 9-10.

Hier meine Prognosen:

1) Boston

2) Milwaukee (47:29 Restprogramm: vs Raptors, vs Knicks, vs Celtics, vs Magic (B2B) @ Thunder, Magic)

In Anbetracht der aktuellen 1-4 Serie ist das schon ein schweres Festprogramm. Lediglich die Raptors und Celtics sind raus aus allem.
Tippe dennoch auf ein 4:2 (Niederlagen vs Magic im letzten Spiel und in Oklahoma da Platz 2 durch ist) und damit 51:31

3) Orlando (45:31@ Hornets, vs Bulls, @ Rockets, @ Bucks (B2B), @ 76ers, vs Bucks)

Theoretisch könnten die Magic nach Niederlagen noch zu den Bucks aufschließen, wenn sie jetzt alles gewinnen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Die nächsten 3 Spiele sind sicherlich machbar. Aber im B2B bei den Bucks werden die Platz 2 sichern. Dafür gewinnt man dann das letzte Spiel weil die Bucks den halben Kader schonen. Es wird auf das Spiel in Philly ankommen. Denke aber das Team ist gut in Schuss und wird mit einem grandiosen 4:2 rausgehen und damit als Division Sieger als Tiebreaker an den Cavs vorbeiziehen (49:33). Obwohl natürlich Wahnsinn mit dem jungen Team. Evtl. etwas optimistisch 😉

4) Cleveland (46:31 @ Lakers, @ Clippers (B2B), vs Grizzlies, vs Pacers, vs Hornets)

Die drei Heimspiele sollten sie gewinnen können, wobei die Pacers noch gefährlich sind. Clippers sind schon fast durch auf Platz 4 aber B2B sehr schwer. Tippe auf 3:2 (Niederlagen bei den LA Teams). Damit 49:33.

5 New York (45:31 @Bulls, @ Bucks, @ Bulls, @ Celtics, vs Nets (B2B), vs Bulls)

Noch dreimal gegen die Bulls 😀. Denke sie werden davon maximal 2 gewinnen. Dazu das Spiel gegen die Nets..macht am Ende 48:34 und Platz 5. Kann man noch ein Spiel mehr gewinnen ist evtl. Heimrecht drin, weil man gegen die Cavs 2:1 Siege hat.

6) Miami (42:34 @ Rockets, @ Pacers, @ Hawks, vs Mavs (B2B), vs Raptors, vs Raptors)

Keine Megaufgaben, aber die nächsten 4 Spiele sind nicht leicht. Gewinnen sie bei den Pacers trau ich Miami ein 5:1 zu (Niederlage gegen die Mavs im B2B ist dann zu verschmerzen: 47:35

7) Philadelphia (42:35 @Grizzlies, @Spurs (B2B), vs Pistons, vs Magic, vs Nets)

Gewinnt man alle 5 Spiele hat man noch die Chance auf Platz 6. Aber da sind Stolperfallen drin (B2B bei den Spurs und gegen die Magic). Tippe auf ein 4:1 und 46:36)

8) Indiana (43:34 vs Thunder, vs Heat, @ Raptors, @ Cavs, vs Hawks)

Im Heimspiel gegen die Heat wird es sich evtl. entscheiden. Das Restprogramm ist sehr schwer und ich traue ihnen die 2 Siege gegen Hawks und Raptors zu. Dann müss(t)en sie eigentlich gegen Miami gewinnen. Mit dem Tiebreaker im Sack könnte eine 3:2 Bilanz gerade so reichen. Ich glaube aber man verliert und dann ist wahrscheinlich auch ein 4:1 nicht mehr ausreichend. Daher Prognose 2:3 und 45:37. Tut mir leid @pappel . Aber die Pacers haben es ja selbst in der Hand mich zu widerlegen💪

9) Chicago (36:41 vs Knicks, @ Magic, vs Knicks, @ Pistons, @ Wizzards, @ Knicks)

Schwer zu prognostizieren. Ein Sieg zu Hause gegen die Knicks und die beiden Spiele bei Pistons und Wizzards sind sicher drin. Aber mehr als ein 3:3 wird schwer. Tippe Mal genau darauf , also 39:43.

10 Atlanta (36:41 @ Nuggets, vs Heat, vs Hornets, @ Wolves, @ Pacers)

Wenn die Bulls ihre Hausaufgaben machen wird es schwer mit Platz 9. Denke man gewinnt gegen die Hornets, der Rest geht verloren. 37:45


West:

Ein spannender Dreikampf um den Platz an der Sonne.
Dazu ein noch viel härterer Kampf um die Plätze 5-10 (denke die Clippers werden Platz 4 heimschaukeln).


1) Denver (53:24 vs Hawks, @ Jazz, vs Wolves, @ Spurs, @ Grizzlies)

Position 1 wird wahrscheinlich im direkten Duell mit den Wolves ausgespielt. Die restlichen 4 Spiele sollten machbar sein. Gewinnt man gegen die Wolves ist man Erster und Jokic zum dritten Mal MVP. Das ist mein Tip: 58:24

2) Oklahoma City (52:24 @ Pacers, @ Hornets, vs Kings, vs Spurs (B2B), vs Bucks, vs Mavs

OKC könnte mit 6 Siegen noch an Platz 1 springen, da sie den Tiebreaker gegen die Nuggets halten..ich vermute aber, dass man schon vorher ein Spiel abgibt wo man nicht zwingend mit rechnet (z.b. zu Hause gegen die Kings). Am Ende verliert man evtl. noch gegen die Mavs wenn es für die noch um was geht..mit 56:26 gewinnt man den Tiebreaker über die bessere Conference Bilanz gegen die Wolves: Platz 2

3) Minnesota (53:23 @ Suns, @ Lakers, vs Wizzards, @ Nuggets (B2B), vs Hawks, vs Suns)

Denke das Restprogramm ist zu schwer für Platz 1. Gehe von 3 Niederlagen aus bei den Suns, Lakers und Nuggets. Daher 56:26 und Platz 3.

4) LA Clippers (48:28 vs Jazz, vs Cavs (B2B), @ Suns, vs Suns(B2B), vs Jazz, vs Rockets)

Zwar hat man noch 2 schwere B2Bs, aber auch 2 Siege plus TB Vorsprung auf Dallas. Damit könnten selbst 3 Niederlagen gegen die Suns und Cavs wahrscheinlich nichts am Heimrecht ändern. Denke man versucht noch eins gegen die Suns zu gewinnen um ganz sicher zu gehen. Daher 52:30

5) Dallas (46:30 vs Warriors (B2B), vs Rockets, @ Hornets, @ Heat(B2B), vs Pistons, @ Thunder)

Zwei B2Bs plus Finale bei den Thunder? Kein gemütlicher Spaziergang zu Rang 5 oder 6. Aber es wird reichen. Siege gegen die Rockets, Hornets, Pistons und am Ende entweder gegen Heat oder Thunder werden eine 50:32 Bilanz bringen (hoffe ich).

6) Phoenix (45:31 vs Wolves, vs Pelicans, vs Clippers, @ Clippers (B2B), @ Kings, @ Wolves)

Brutales Restprogramm. Alle Teams kämpfen noch ums Positioning. Denke mehr als 4 Siehe sind nicht drin. Aber das kann für Platz 6 reichen, da ich davon ausgehe, dass man die 2 Spiele gegen Pelicans und in Sacramento gewinnt und gegen Wolves und Clippers jeweils splitted. 49:33

7) New Orleans (45:31 vs Spurs, @ Suns, @ Blazers, @ Kings, @ Warriors, vs Lakers)

Ebenfalls sehr schwer. Das Spiel bei den Suns ist vorentscheidend, ob man noch auf Platz 6 kommen kann. Denke man gewinnt "nur" gegen Spurs und Blazers plus eins der beiden letzten Spiele (eher das Lakers Game). Das reicht zu 48:34

8) Sacramento (44:32 @ Celtics (B2B), @ Nets, @ Thunder, vs Pelicans, vs Suns (B2B), vs Blazers)

Das nächste happige Restprogramm. Traue den Kings Siege gegen die Nets, Pelicans und Blazers zu. Das reicht aber nur zu 47:35 und Platz 8.

9) Golden State (42:34 @ Mavs (B2B), vs Jazz, @ Lakers, @ Blazers, vs Pelicans (B2B), vs Jazz)
Gewinnen die Warriors heute Nacht, könnten sie tatsächlich noch auf Platz 8 rutschen. Der Rest-Spielplan ist dann machbar. Aber dazu braucht es auch einen Sieg gegen die Lakers Auswärts. Daran glaube ich nicht. Daher maximal 47:35. Da Sacramento den besseren Conference Record hat, bedeutet das Platz 9 und ein Heimspiel gegen die Lakers.

10) LA Lakers (44:33 vs Cavs, vs Wolves, vs Warriors, @ Grizzlies, @ Pelicans)

Kein B2B mehr ist ein Vorteil. Aber ich glaube nicht, dass man alle Heimspiele gewinnt. Eins wird man mindestens abgeben. Dazu das Finale bei den Pelicans. 47:35 wie Sacramento und Golden State. Wie wird bei 3 gleichen Teams der direkte Vergleich gewertet? Das 0:4 gegen die Kings könnte da weh tun. Deswegen tippe ich Mal auf Platz 10.

viel Spaß in den letzten 10 Tagen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.181
Punkte
113
Ort
Österreich
Läuft aktuell eher alles für die Lakers. Pelicans (Ingram, Zion) und Kings (Monk, Huerter) haben zur Unzeit mit Verletzungen zu kämpfen und müssen ordentlich Federn lassen. Die beiden knappen Niederlagen heute schmerzen sehr.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.206
Punkte
113
bei den Thunder pausieren seit mehreren spielen J-Dub und SGA; ohne die beiden besten spieler gab es jetzt 3 niederlagen in folge (waren auch extrem schwere auswärtsspiele gegen celtics, pacers und sixers mit embiid). dennoch ist der abstand zu platz 4 noch recht groß. denke mit den 4 heimspielen wird platz 3 erreicht, womit ich sehr zufrieden bin. Wäre hätte okc vor der RS in den top 3 gesehen?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
bei den Thunder pausieren seit mehreren spielen J-Dub und SGA; ohne die beiden besten spieler gab es jetzt 3 niederlagen in folge (waren auch extrem schwere auswärtsspiele gegen celtics, pacers und sixers mit embiid). dennoch ist der abstand zu platz 4 noch recht groß. denke mit den 4 heimspielen wird platz 3 erreicht, womit ich sehr zufrieden bin. Wäre hätte okc vor der RS in den top 3 gesehen?



Findest du Williams besser oder wertvoller für das Team als Chet? Also nicht falsch verstehen, er ist eine Wucht diese Saison und vielleicht geht das neben dem Shai/Chet-Hype etwas unter, aber ich hätte jetzt dennoch Chet etwas über ihm geranked.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.206
Punkte
113
Findest du Williams besser oder wertvoller für das Team als Chet? Also nicht falsch verstehen, er ist eine Wucht diese Saison und vielleicht geht das neben dem Shai/Chet-Hype etwas unter, aber ich hätte jetzt dennoch Chet etwas über ihm geranked.

Ist ein enges rennen; ich sehe beide ungefähr gleich auf. Aber klar: man kann chet natürlich vorn sehen. :)
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Aber die Pacers haben es ja selbst in der Hand mich zu widerlegen💪
Hat ja schonmal geklappt. Glückwunsch an die Pacers. Für Indy natürlich genial. Jetzt hat man evtl. sogar noch die Chance an den Cavs vorbei zu kommen. Obwohl, ob es im Osten ein Vorteil ist auf 4/5 rauszukommen und dann evtl auf Boston zu treffen?
Den Pacers könnte diese Erfahrung natürlich in den nächsten Jahren auch helfen.

In Westen spitzt es sich auf das direkte Duell von Wolves und Nuggets zu. Wer das gewinnt hat beste Karten auf die 1.
OKC, LAC und DAL relativ sicher auf 3-5.
Dahinter wird es ein Blutbad mit vielen schweren Spielen der 3 Hauptkonkurrenten PHO, NO und SAC.
Für die Lakers wird der Weg wahrscheinlich zu weit nach der Niederlage gegen die Wolves.
Vielmehr muss man jetzt schauen wie es LeBron und AD geht, sonst zieht evtl. GS im direkten Duell vorbei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Hawks vs Bulls dürfte wohl das langweiligste Play-In-Spiel bisher werden... beide Teams wirklich nicht spannend und seit Jahren im Niemandsland, der Abstand zu den anderen Teams davor richtig groß und eine Serie einer der beiden Teams gegen die Celtics will glaube auch keiner sehen. Da kann man nur hoffen, dass der Verlierer aus 7 vs 8 (Magic, Pacers, Sixers, Heat) dann das Do-or-Die-Spiel auch gewinnt und verdientermaßen in der ersten Runde die Celtics fordert.

Dagegen wird es im Westen einfach brutal. Der Abstand zwischen 1 und 10 ist verdammt gering, da kann auch wirklich jeder jeden schlagen.

Clippers vs Mavs schon mal eine unglaublich geile Serie. Bitte alle fit und dann gern 7 Spiele. Luka/Kyrie vs Kawhi/George. Dazu Playoff-Harden, der in jede Richtung ausschlagen kann :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.150
Punkte
113
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch richtig Bock? Die Kombi aus NBA Playoffs (mit dieser Qualität.. (y) ) und Heim-EM im Fußball gleich hinterher.. gefällt. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Mit einem angeschlagenen Giannis dürfte es für die Bucks, die seit dem Trainerwechsel übrigens unter .500 stehen, echt richtig übel werden. Vor allem angesichts dessen, dass in der ersten Runde die Sixers oder Heat lauern könnten. Die restlichen 3 Spiele (zweimal Magic, einmal Thunder) auch keine Selbstläufer. Klar, Dame kann immer heiß laufen und in den Spielen ohne Giannis (3-3) ist er auch bei über 30 PPG, aber der Qualitätseinbruch ist da natürlich schon heftig. Da kann es auch noch schnell noch auf 4 oder 5 runtergehen, wenn die Knicks oder Cavs gewinnen. Und die Magic haben es da auch selber in der Hand, noch an die Bucks heranzukommen (auch wenn es da gerade selbst nicht vollkommen rund läuft).

Aber vielleicht auch nicht schlecht, nicht auf Platz 2 zu enden, denn dann könnten die Sixers lauern, die recht wahrscheinlich ins Play-In gehen. Und Stand heute wohl wieder auf dem Weg sind, das zweitbeste Team im Osten zu sein. Ich hoffe einfach nur, dass die Sixers nicht patzen und dann nur auf 8 in die Playoffs kommen. Das Duell hat man schon zu oft gesehen und ist too much für die erste Runde. Wobei sich die Celtics sicherlich auch was besseres als die Heat vorstellen könnten :clowns:

Einige werden mich steinigen, aber den Randle-Ausfall halte ich mit Blick auf die Playoffs für die Knicks nicht zwingend als riesigen Nachteil. Ich gehe mit, dass er sein Spiel schon ein wenig angepasst hat und Brunson entlastet, aber bisher ist er den Beweis schuldig geblieben, dass sein Game in den Playoffs funktioniert (Stand jetzt: 15 Playoffs-Spiele und dabei knapp 33% FG und 30% 3er mit 4 TO pro Spiel...). Da ist es für mich tausendmal wichtiger, dass insbesondere Anunoby wieder dabei ist, dass man mit Hartenstein / Robinson die Center-Rotation am laufen hat und mit DDV, McBride und Bojan die Dreierschützen funktionieren. Da hat man grundsätzlich neben Brunson (der in den PO sowieso 45min spielen wird) genug Shooting.

Gefühlt geht es im Osten ja sowieso nur darum, wer gegen die Celtics in den Conference-Finals spielt - zu dominant war Boston einfach. Eine Serie sehe ich aktuell niemanden gegen sie gewinnen, selbst die Bucks mit einem fitten Giannis haben viel zu viele Fragezeichen. Aktuell wären aber für mich nur die Sixers und die Knicks hier wirkliche Kandidaten, beim Rest bin ich nicht wirklich überzeugt. Milwaukee ist für mich jetzt der Kandidat für ein ganz frühes Ausscheiden. Bei den Cavs wird wahrscheinlich wieder offengelegt, dass Mobley/Allen nicht in den Playoffs funktionieren (Mobley schießt zwar seit seiner Rückkehr 50% Dreier... aber halt nur bei 2 Versuchen pro Spiel, das wird man weiter nicht respektieren). Spannend wird es sein, ob Bickerstaff dann vermehrt nur einen Big laufen lässt und Niang / Wade bringt. Magic sind halt roh und ich bin gespannt, wie sich Banchero und Franz präsentieren werden, aber die werden wahrscheinlich einiges an Lehrgeld zahlen. Hoffe einfach mal, dass sie noch mindestens Platz 6 schaffen, weil ich da fast Angst hätte, dass sie in der Drucksituation noch irgendwie an den Bulls oder Hawks scheitern könnten, wenn es ganz schlimm kommt.

Falls Haliburton seinen Wurf konstant wieder auf die Reihe bekommt, sind die Pacers natürlich wahnsinnig unangenehm, aber ob man die geniale Offense aus der Regular Season so fortsetzen kann, will ich auch erstmal sehen. Und die Heat sind halt die Heat... wahrscheinlich stehen sie am Ende wieder in den Conference Finals, nachdem sie Giannis, Embiid & Co. rausgehauen haben :D. Aber diesmal ist halt Herro dabei... und der wird in der Postseason niemals so viele Punkte auflegen können, wie er hinten verschuldet.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Heute 4 Spiele mit Einfluss auf das Standing:

1) Golden State mit Pflichtsieg bei den Blazers. Da die anderen so schwere Spielpläne haben, könnte heute schon ein Three-Way Tie um Platz 8 entstehen, wenn:

2) Sacramento sein Heimspiel gegen die Pelicans verliert. Heftig, vor den beiden Spielen gegen die Mavs sahen die Kings noch mehr oder weniger wie ein Playoffteam aus. Jetzt könnten sie auf Rang 10 durchrutschen. Was für ein Westen. Natürlich könnten sie aber auch ihre letzte Chance auf Platz 6 mit einem Sieg wahren. Tip: ganz knapp an Sacramento

3) Chicago kann seinen Heimvorteil im 9/10-Spiel heute fixieren. Gewinnen sie ihr Spiel in Detroit kann Atlanta nicht mehr vorbei.

4) die Knicks können einen weiteren Schritt in Richtung Homecourt Advantage gehen. Mit einem Sieg bei den Celtics dürfte wenigstens Platz 4 (fast) sicher sein.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.261
Punkte
113
Kings spielen heute Nacht gegen die Suns und danach gegen die Blazers. Das heißt, das Szenario von oben ist fast unmöglich. Also heute den Pelicans die Daumen drücken, die auf die Warriors treffen und den Suns gegen die Kings…so wäre P8 noch möglich. Bin aber mal gespannt ob die Lakers nicht vielleicht sogar AD und LeBron rausnehmen bis zum Playin. Schon sehr unwahrscheinlich das ganze.

Aber macht schon Spaß, muss jedesmal anderen Teams die Daumen drücken :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.243
Punkte
113
Für due Kings tut es mir irgendwie bissel leid. Due werden grad ordentlich durchgereicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Für due Kings tut es mir irgendwie bissel leid. Due werden grad ordentlich durchgereicht.
Wieso tun die Dir Leid? Die müssen eben besser spielen, wenn sie in die Playoffs wollen. Die Punkte von Monk fehlen ein wenig. Die Defense wäre aber auch mit ihm grausig und in den Playoffs werden die Kings so eh zerlegt. Dann lieber vorher in den Playins raus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also heute den Pelicans die Daumen drücken, die auf die Warriors treffen und den Suns gegen die Kings…so wäre P8 noch möglich.

Dass wir den Pelicans die Daumen drücken müssen, ist klar. Aber macht es nicht eher Sinn, den Kings heute die Daumen zu drücken? Das würde bedeuten, dass die Pels P6 sicher hätten und gegen die Lakers am letzten Spieltag schonen werden. Die Suns müssten dort bei den TWolves ran, für die es noch um Platz 2 geht. Wenn sie das gewinnen, kassieren die Lakers bei 2-0 die Suns und spielen im Play-In gegen Sacramento. Ist nur die Frage, ob die Wolves überhaupt unbedingt P2 wollen und das letzte Spiel nicht abschenken...

Das sind wirklich ganz wilde Konstellationen... Hauptsache die New Orleans schlägt heute Golden State, damit steht und fällt alles.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.261
Punkte
113
Ohja, total. Siehst du, diese ganzen Konstellationen machen mich völlig fertig :D

Das wäre natürlich der optimale Ausgang aber die Suns sind halt so ein Team, das dann in Minnesota mit 20 gewinnt und heute Nacht gegen b2b Kings mit 20 verliert. Größte wundertüte überhaupt.

Deswegen wäre es mir ganz lieb das man einfach heute Nacht an Warriors/Kings vorbeizieht und es in eigener Hand hätte. Ein Sieg in New Orleans, wo es für beide Teams um etwas geht, wäre halt auch nochmal ein positives Lebenszeichen. Glaube aber nicht daran, denke die Warriors machen das ziemlich locker. Sind gut drauf.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ohja, total. Siehst du, diese ganzen Konstellationen machen mich völlig fertig :D

Das wäre natürlich der optimale Ausgang aber die Suns sind halt so ein Team, das dann in Minnesota mit 20 gewinnt und heute Nacht gegen b2b Kings mit 20 verliert. Größte wundertüte überhaupt.
Jo, das stimmt.

Deswegen wäre es mir ganz lieb das man einfach heute Nacht an Warriors/Kings vorbeizieht und es in eigener Hand hätte. Ein Sieg in New Orleans, wo es für beide Teams um etwas geht, wäre halt auch nochmal ein positives Lebenszeichen. Glaube aber nicht daran, denke die Warriors machen das ziemlich locker. Sind gut drauf.
Auch die Pels sind seit Zions Rückkehr wieder stark und die Warriors halte ich auch nicht für so gut wie sie gemacht werden. In Vollbesetzung würde ich den Lakers in einem K.O.-Spiel gegen keine andere mögliche Truppe höhere Chancen ausrechnen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Heute also Großkampftag. Der Spielplanersteller muss bei Alfred H. in die Lehre gegangen sein.

Wenn doch nur Wochenende wäre und man morgen ausschlafen könnte... Oh wait 😂

Ne im Ernst. Werde morgen mit dem Sohnemann Relive das ein oder andere Spiel schauen. Muss nur checken mit welchem man anfängt, damit man am wenigsten gespoilert wird:

Magic vs Sixers ist die Nr1. Für die Magic wirds eng wenn sie das verlieren. Dass sie doch noch in die Playins müssen hätte ich vor Wochenfrist auch nicht vermutet.

Pacers vs Cavs auch ein heißes Ding um die Platzierungen und den Heimvorteil. Drücke da den Pacers die Daumen. Die Cavs sind für mich am Zerfallen in dieser Zusammensetzung. Pacers wirken mehr als Team.

Bucks in Oklahoma könnte auch interessant werden. Dazu noch im Westen Pelicans bei den Warriors und Suns bei den Kings.

Da bleibt kaum Zeit beim NY Derby reinzuschauen oder die Mavs zu unterstützen.
Basketballer - ❤️ was willst du mehr.
 
Oben