Who
Bankspieler
Nachdem auch im ZDF-Bericht zu Beginn viele Spekulationen beinhaltete, hat Boris Büchler oder wie der heißt am Ende noch einige schöne Worte gefunden...es war wie ein kleiner Nachruf.
Schlagt euch doch bitte hier nicht die Köpfe ein.
Ich hoffe, dass Hannover 96 die Rückennummer 1 niemals mehr vergibt.
Robert Enke war durch seine Interessen und sein Engagement, aber auch durch seinen Lebensweg, für mich mehr als ein alltäglicher Fussballer. Für mich war sein Auftreten und seine Leistungen vorbildhaft.
Ich stand unzählige Male hinter Robert Enke auf der Tribüne und habe seinen Namen gerufen. Ich glaube, dass sein Tod mir daher näher geht als der von anderen in der Öffentlichkeit stehenden Personen.
Robert Enke hat mir ganz persönlich viele schöne Momente beschert, viel Ablenkung und viel Freude.
Robert Enke war ein ganz besonderer Spieler, jedenfalls für uns in Hannover. Wir werden ihn nie vergessen.
Hoffentlich bewahren die Medien den ANstand und lassen seine Frau und seine Tochter in Ruhe. Hoffentlich kommt der Lokführer mit der SItuation klar.
Und niemand sollte RObert Enke verurteilen, denn niemand von uns weiß, wie es in ihm aussah.
möchte ich so übernehmen, mir fällt momentan gerade gar nichts mehr ein, habe gerade 15 minuten apathisch auf eine pressemeldung geschaut ... Habs vor ner halben stunde zufällig gelesen da kein radio oder TV angehabt ...
Zwar nie Hannover Fan gewesen, von Enke aber bereits seit Jahren und immer vehementer Fürsprecher und sympatisant gewesen ...
****** welt ...
Löw/Bierhof/Köpke müssen das auch erstmal verarbeiten, denn wenn sie ihn nachnominiert hätten wäre er nicht tot ... Das war sicher nicht der Grund, aber bei der Nationalmannschaft wäre das schlicht nicht heute passiert und wer weiß wie es dann weitergegangen wäre ... Nicht als Vorwurf, aber dies wäre als Löw/Köpke/Bierhof einer meiner ersten ****** gedanken ...
****** welt ...