Robert Helenius vs. Johann Duhaupas


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiss nicht wirklich, wo hier einige im Nachhinein sonderlich viel Potenzial bei Helenius gesehen haben wollen. Es gab Zeiten, nachdem er Brewster, Liakhovic und Peter schlug, als sein Kampfrekord rein auf dem Papier einfach etwas besser aussah, als er eigentlich war.
Ich bin mir sicher in seiner heutigen Form hätte er diese Kämpfe verloren, unswar alle.
 

sopgubben

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Helsinki
Haha. Der war gut:laugh:. Nee ich glaub Du hast das schon verstanden. Karl=Kalle als Spitznamen;). Ich hoffe es geht auf jeden Fall mit Robert weiter. Ob mit neuem Management oder Trainer. Wie auch immer. Das Problem ist hierbei wie ich denke und bereits richtig analysiert wurde die Trennung von den zuengelnden Sauerländern. Nicht die Trennung an sich sondern die Art und Weise wie diese vollzogen worden ist. Obwohl ich die Gruende gut nachvollziehen kann hätte man diese Angelegenheit sicher etwas diplomatischer händeln können. So wurden viele Bruecken abgebrochen und dies erschwert natuerlich den Erhalt attraktiver Kämpfe. Ausserdem bin ich schon der Meinung das Robert wesentlich schlechter geredet worden ist als er tatsächlich ist. Was er meiner Meinung nach braucht ist ein grosses Team mit proffessioneller Arbeitsweise und Kontakten. Dann kann er sicherlich noch mal oben angreifen. Ob es zum WM Titel reicht. Wer weiss. Wuenschen wuerd ichs ihm.
 
Oben