Scheinen aber ordentlich die Fetzen geflogen zu sein! Waren die anderen Runden auch so?War in der 6. Runde.
Scheinen aber ordentlich die Fetzen geflogen zu sein! Waren die anderen Runden auch so?
Wieso?zeigt aber das Wilder doch nicht nur ein Nulpenklascher ist.
duhaupas ist für jeden ein gefährlicher gegner, unglaubliches kinn, physisch robust und technisch solide.
den besten punch hat er nicht, aber einen helenius muss man auch erstmal ausknocken.
für anthony joshua wäre einer wie duhaupas sehr gefährlich und würde ihn bis zum ende testen und fordern.
Abschreiben würde ich den Finnen noch nicht...
Du findest es IMMER amüsant, wenn sich die Gegner von Wilder als doch nicht so schlecht herausstellten? Wie oft ist das denn bisher passiert? Beispiele?Finde es immer amüsant, wenn sich die Gegner von Wilder, als doch nicht so schlecht herausstellten und dann einige Personen es versuchen auf Umwegen schlecht zu reden.
Würde Duhaupas jetzt Fury besiegen, dann lag es nur daran, weil Fury......blablabla.
Solange er mit seinem Vater in einer kleinen Holzhütte auf einer verlassenen Insel trainniert wird das ohnehin nichts mehr. Er hat unglaublich nachgelassen seit er bei Sauerland weg ist. Er hat boxerisch nachgelassen und ist viel langsamer geworden. Die Trainingsbedingungen sind einfach eine katastrophe. Trotzdem dachte ich dass es für Duhaupas noch gerade so reichen würde.Ohje schade was aus Helenius geworden ist. Man kann nur hoffen das diese Niederlage ihn wach rüttelt, er hat gute Anlagen, Top 20 ist drin und um einen Titel zu kämpfen allemal. Was Chagaev und Browne schaffen, kann Helenius allemal. Voraus gesetzt, er kommt wieder in die Spur.
duhaupas ist für jeden ein gefährlicher gegner, unglaubliches kinn, physisch robust und technisch solide.
den besten punch hat er nicht, aber einen helenius muss man auch erstmal ausknocken.
für anthony joshua wäre einer wie duhaupas sehr gefährlich und würde ihn bis zum ende testen und fordern.
gegen teper wars eine hometowndecision, wie ich den kampf in erinnerung habe, hat teper den nicht gewonnen.Glaube ich nicht. Er wurde von wilder schwer vermöbelt und hat auch gegen teper verloren. Das er gegen Helenius gewonnen hat sagt mehr über dessen Zustand aus.