Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham III am 01.03.2014 in Magdeburg (SAT1)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ich würde das schon als link bezeichnen, genauso wie das was Soliman gemacht hat.
 
G

gosy

Guest
Hab mir gerade den ersten Kampf angesehen. Den Arthur braucht's. Bewegen und schlagen. Er kann's ja .
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Das linke Auge ist zugekniffener, kann aber auch an den Scheinwerfern liegen die von der Seite reinleuchten. Da ist auf anderen Bildern auch ne leichte Schwellung drunter, eher so wie von "dicken Augen" am Morgen, aber nur links. Kann auch vom Gewicht machen kommen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.448
Punkte
113
Weiss jemand mit welchen Handschuhen es morgen zu Werke geht?
Ist, glaube ich, nicht unerheblich..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide boxen mit Top Ten da SES den Purse Bid gewonnen hat.

Arthur hat schon oft mit Top Ten geboxt, von daher spielt das keine Roll.....Adidas oder Top Ten, was macht das schon für einen Unterschied he? Nu los, sag schon! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Arthur hat schon oft mit Top Ten geboxt, von daher spielt das keine Roll.....Adidas oder Top Ten, was macht das schon für einen Unterschied he? Nu los, sag schon!

Das ist aber schon ewig lange her, dass Abraham mit Top Ten geboxt hat. Das war noch zu Zeiten bevor er Titelträger im Mittelgewicht war. Später hat er, glaube ich Everlast und Paffen Sport genutzt... im zweiten Kampf gegen Miranda trug er, glaube ich, Reyes.
Sauerland hatte halt einen Sponsoring-Vertrag mit Top Ten. Daher boxten früher fast alle auf der Undercard jene Marke und bei den Hauptkämpfern wurden große Aufkleber auf den Handschuh-Handrücken aufgebracht.

Mit Adidas ist das teilweise auch so.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Arthur hat schon oft mit Top Ten geboxt, von daher spielt das keine Roll.....Adidas oder Top Ten, was macht das schon für einen Unterschied he? Nu los, sag schon!

Wer ist denn dir gegen das Rad gefahren?
Kleiner Abraham Groupie?
Er beantwortete lediglich die Frage eines anderen Users.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn man nicht trifft, dann helfen die besten Handschuhe nichts. Der Einfluss derselben wird meiner Meinung nach überbewertet.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.448
Punkte
113
Wenn man nicht trifft, dann helfen die besten Handschuhe nichts. Der Einfluss derselben wird meiner Meinung nach überbewertet.

Stieglitz hat im zweiten Kampf mit härteren Handschuhen getroffen..
Es spielt selten ne grössere Rolle, aber bei so einer engen Vorhersage hat mich die Wahl der Handschuhe schon interessiert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Sehe das als Vorteil fur AA,denn Top Ten sind harter als Adidas.

Nur ist leider von den ehemaligen Knock outer Qualitäten Abrahams nicht mehr viel übrig. Sein Timing stimmt nicht mehr, der Speed seiner Schläge hat nachgelassen, aber vor allem die Selbstsicherheit des erfolgreichen Knockouters ist fast veschwunden, dadurch werden seine beachtlichen boxerischen Defizite welche er früher mit seiner Schlagkraft, Knockouter Ausstrahlung und Selbstsicherheit sehr gut kaschiert hat peinlich sichtbar.

Alles andere als ein PS oder Abbruchsieg Stieglitz, wäre für mich eine Überraschung, obwohl der Stieglitz ja auch kein Wunderknabe ist und durchaus zu knacken wäre.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Irgendwie scheint mir bei Abraham die Luft draußen zu sein, und zwar endgültig, Kondition, Schlagkraft, Motivation, Selbstvertrauen, unerlässlich für einen Knockouter, alles nur mehr halb und halbherzig. Stieglitz mag zwar auch kein Superchamp. sondern eher ein Nischen und Glassturz Weltmeister sein, aber er steht noch voll im Saft, ist voller Selbstvertrauen wohingegen Abrahamn schon am Rande einer Loser Mentalität angesiedelt scheint. Stieglitz gewinnt eindeutig PS oder sogar tKO.

denke auch, dass Abraham verliert.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Handschuhe bestimmen je welcher gewählt wird den Kampf. Das es da riesen Unterschiede gibt kann man ja regelmäßig sehen.

Die Spannbreite fängt an, das zwei Puncher sich 12 Runden im Gesicht bearbeiten und keiner hat einen blauen Fleck und endet bei einem zerbeulten Gesicht in Runde 1. Keine Übertreibung.
 
Oben