Beide boxen mit Top Ten da SES den Purse Bid gewonnen hat.
Arthur hat schon oft mit Top Ten geboxt, von daher spielt das keine Roll.....Adidas oder Top Ten, was macht das schon für einen Unterschied he? Nu los, sag schon!
Arthur hat schon oft mit Top Ten geboxt, von daher spielt das keine Roll.....Adidas oder Top Ten, was macht das schon für einen Unterschied he? Nu los, sag schon!
Wer ist denn dir gegen das Rad gefahren?
Kleiner Abraham Groupie?
Er beantwortete lediglich die Frage eines anderen Users.
Wer ist denn dir gegen das Rad gefahren?
Kleiner Abraham Groupie?
Er beantwortete lediglich die Frage eines anderen Users.
Wenn man nicht trifft, dann helfen die besten Handschuhe nichts. Der Einfluss derselben wird meiner Meinung nach überbewertet.
Sehe das als Vorteil fur AA,denn Top Ten sind harter als Adidas.
Irgendwie scheint mir bei Abraham die Luft draußen zu sein, und zwar endgültig, Kondition, Schlagkraft, Motivation, Selbstvertrauen, unerlässlich für einen Knockouter, alles nur mehr halb und halbherzig. Stieglitz mag zwar auch kein Superchamp. sondern eher ein Nischen und Glassturz Weltmeister sein, aber er steht noch voll im Saft, ist voller Selbstvertrauen wohingegen Abrahamn schon am Rande einer Loser Mentalität angesiedelt scheint. Stieglitz gewinnt eindeutig PS oder sogar tKO.
Aufjedenfall will ich heute 'n KO sehen, egal für wen. Dass es eine entgültige Entscheidung ist, und kein Draw oder knapper Punktsieg.