Also der da unmittelbar am Ring (Hanebuth?) stand doch bereits, als die Kamera hin schwenkte. Ansonsten sag's den Jungs doch das nächste Mal direkt... :laugh2:
kaum wirft man mal nen knochen hin, schon balgt sich einer darum... :thumb:
Also der da unmittelbar am Ring (Hanebuth?) stand doch bereits, als die Kamera hin schwenkte. Ansonsten sag's den Jungs doch das nächste Mal direkt... :laugh2:
Ich habe 2 Fragen:
1. Gestern sollte Andreas Sidon doch seinen DM Titel verteidigen, weiss jemand, wie der Kampf ausgegangen ist?
[...]
Lebenslange Sperre.. ihr habt was am Kopf.
Ich bin kein Fan von Gevor aber.. habt ihr auch ne lebenslange Sperre gefordert als Held Tyson erst jemand ins Bein und nach dem Kampf noch das Ohr abgebissen hat ?
Wenn ja, konsequent, wenn nicht dann einfach nur subjektive Wadenbeisser.
Lebenslange Sperre.. ihr habt was am Kopf.
Ich bin kein Fan von Gevor aber.. habt ihr auch ne lebenslange Sperre gefordert als Held Tyson erst jemand ins Bein und nach dem Kampf noch das Ohr abgebissen hat ?
Wenn ja, konsequent, wenn nicht dann einfach nur subjektive Wadenbeisser.
Danke.John Duggan für den WBO
Nartz für den BDB
Heißt der Herr nicht John Duggan?
Tyson hat Holyfield nicht das Ohr abgebissen, er hat ein Stück davon abgebissen. Auch dafür hätte er lebenslang gesperrt gehört.
@Kruemel: Das war übrigens im Kampf, nicht danach. Und hatte mit dem Jahre späterer behaupteten Herumkauen an Lewis' Oberschenkel nichts zu tun. Also bevor man anderen vorwirft etwas am Kopf zu haben erstmal sicherstellen, dass man was im Kopf hat.
Ahja und weils im Kampf war.. isses net so schlimm oder was ? *Kopfschüttel.
Btw.. wenn ich in nem Saal fighten würde in dem es Zuschauern erlaubt ist ****** und Negerf..... zu schreien.. während dem ganzen Kampf würd ich warscheinlich sogar als Deutscher austicken.
Natürlich ist es deswegen nicht so schlimm. Im Eifer des Gefechts wurden und werden Boxer viele Dinge verziehen. Aber oben auf dem Figosport Video kann man gut sehen, dass Gevor erstmal einen auf ruhig macht und dann deutlich nach dem Abbruch auf Küchler losgeht. Das ist schon heftig und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern sowas von einem Boxer mal gesehen zu haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gevor da um eine lebenslange Sperre herrumkommt. Schade für ihn, aber das hat er sich diesmal selbst eingebrockt.
@bauer2 Sry aber ich versteh den Sinn hinter deinem Posting nicht. Vielleicht kannst mir den erklären.
Du glaubst doch nicht ernsthaft (so widerwärtig das auch mitunter ist), dass man das in so einer Halle unterbinden kann?
Du glaubst doch nicht ernsthaft (so widerwärtig das auch mitunter ist), dass man das in so einer Halle unterbinden kann?
Also bitte, keine weitere Legendenbildung:Judah hat für eine fast identische Aktion (würgt Nady mit einer Hand und schlägt mit der anderen zu) nur eine relativ kurze Sperre gekriegt (15 Monate?). Gevor wird sicher nicht lebenslang gesperrt...
Nö. Der hat sich komplett abgeduckt. Der sieht sowas ja öfter und hat deshalb ziemlich cool reagiert.
OT:
ploessner sitzt noch in u-haft, kommt frühestens di raus. andi ist gegen einen ersatzgegner aus tschechien (name ?) angetreten und hat durch tko3 gewonnen (kein titelkampf). andi hat den ca. 1 500 leuten im saal versprochen wiederzukommen und den dm-kampf gegen ploessner nachzuholen, wenn der seine angelegenheiten erledigt hat.
Also bitte, keine weitere Legendenbildung:
http://www.youtube.com/watch?v=A1R1Hqm4lCE&feature=related
@kuemel: Wenn du einen Link hast wo man sieht wo Tyson Lewis beißt, wäre ich dir dankbar.