KRAFT&HERZ
old member
mein senf
ich übernehm mal bis hierher deinen senf - dankeschön :thumb:
gevor ist halbmittel und benahm sich nach dem fight wie ein halb-welt boxer.
man stelle sich vor öner wäre gestern der manager von gevor gewesen ???
es hat auch im 4. anlauf nicht geklappt - basta.
der erste nicht gemahnte kopfstoß war einer mit absicht, der nach dem rabbit halt nicht.
...alles in allem ist aktuell das ballyhoo und das kasperletheater nach den fights im boxsport aufregender als die fights selbst - schade!
wenn es wirklich knapp gewesen wäre, hätte sich der onkel von SES was einfallen lassen müssen. so hat es gevor sich selbst schwer gemacht.
so impulsiv darf man als kampfsportler nach dem fight und außerhalb nicht sein.
stieglitz hat nicht provoziert und kann auch nix dafür, dass er wo anders auch schon betrogen wurde.
"nichts im hotel essen, weil SES ihn vergiften wollte, halte ich aber schon für ne akte X"
lebenslange sperre???
d. h. anderen job suchen - schade.
d. h. tiefes emotionales loch.
auf EM ebene hätte gevor noch was machen und verdienen können.
stieglitz boxt recht eindimensional, für mich boxerisch ein "huck light" (ohne große klappe - top physis).
wohl der schwächste WM im limit, aber nach gestern noch zurecht WM.
gegen sartison wird das so halt schwer.
Es bezog sich nicht speziell auf deinen Beitrag, sondern generell auf die Aussagen einiger User.
1. Stieglitz war objektiv nach Punkten vorne.
2. Die Kopfstoss/Hüftwurf-Aktion war unglücklich, und Ich würde Gevor keine (böse) Absicht unterstellen.
3. Die Hüftwurf/Nachschlagaktion, die ohne Folgen für Gevor blieb, war dagegen pure Absicht und damit hat Gevor erst die ganze Hektik in den Kampf gebracht.
4. Das Stieglitz mehrmals angeschlagen und am Rande des KO´s war habe Ich auch nicht gesehen. Da hat er gegen Wilaschek, Gutknecht und Ornelas schon wesentlich härtere Phasen durchgemacht.
5. Ich hätte wahrscheinlich auf Punktabzug und weiterboxen entschieden oder auf die Punktzettel, wenn Stieglitz nicht mehr weiterboxen kann.
6. DQ war daher ein sehr hartes Urteil, aber nochmal das wurde nun in keinster Weise von Stieglitz irgendwie provoziert oder angestrebt, sondern Gevor brachte die Hektik rein.
7. Aber Gevor hat letztendlich was er wollte: SKANDAL. BETRUG. USW.
8. Kommt auch besser als eine simple Punktniederlage, obwohl die natürlich auch ein SKANDAL. BETRUG. USW. gewesen wäre.
ich übernehm mal bis hierher deinen senf - dankeschön :thumb:
gevor ist halbmittel und benahm sich nach dem fight wie ein halb-welt boxer.
man stelle sich vor öner wäre gestern der manager von gevor gewesen ???
es hat auch im 4. anlauf nicht geklappt - basta.
der erste nicht gemahnte kopfstoß war einer mit absicht, der nach dem rabbit halt nicht.
...alles in allem ist aktuell das ballyhoo und das kasperletheater nach den fights im boxsport aufregender als die fights selbst - schade!
wenn es wirklich knapp gewesen wäre, hätte sich der onkel von SES was einfallen lassen müssen. so hat es gevor sich selbst schwer gemacht.
so impulsiv darf man als kampfsportler nach dem fight und außerhalb nicht sein.
stieglitz hat nicht provoziert und kann auch nix dafür, dass er wo anders auch schon betrogen wurde.
"nichts im hotel essen, weil SES ihn vergiften wollte, halte ich aber schon für ne akte X"
lebenslange sperre???
d. h. anderen job suchen - schade.
d. h. tiefes emotionales loch.
auf EM ebene hätte gevor noch was machen und verdienen können.
stieglitz boxt recht eindimensional, für mich boxerisch ein "huck light" (ohne große klappe - top physis).
wohl der schwächste WM im limit, aber nach gestern noch zurecht WM.
gegen sartison wird das so halt schwer.