Rockets To Acquire Ron Artest


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso die Rockets? Haben die mit Battier auf der 3 so den Bedarf? Einer von beiden zeitweise auf die 4?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.071
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Artest wird wohl eher die 4 spielen. Damit werden Sie Landry wohl gehen lassen. Klasse Deal der Rockets, wobei mir jetzt schon schlecht wird diesen Klasse SPieler im Jersey der Rockets sehen zu müssen.
Artest+Battier in der Defense auf dem Fügel...hola die Waldfee. Offensive dürfte Houston kaum noch ausrechenbar sein, da Ron zu kräftig für nen 3er ist und zu schnell um von nem 4er verteidigt zu werden.
Aus meiner Sicht war Houston nicht weit weg von der Spitze, aber jetzt sind sie für der Titelanwärter Nummer 1 aus dem Westen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Und da soll noch mal einer sagen, dass Gasol verschenkt wurde :gitche:

Bin sprachlos. Wäre natürlich ein sehr guter Move der Rockets.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Rockets bekommen Artest natürlich sehr günstig. Aber das hat auch einen Grund: Artest ist unberechenbar und macht manchmal den Eindruck, er habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Benimmt er sich halbwegs normal oder bekommen die Rockets ihn in den Griff, ist der Trade ein Steal für die Franchise. Bleibt Artest, wie er ist, wird Houston froh sein, wenn er wieder weg ist. Meine Einschätzung, ob Artest die Rockets wirklich weiterbringt, bleibt offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Artest auf der 4? :skepsis: Naja, kann gut gehen, muss nicht (mir eigentlich egal), aber mir kam spontan ein anderer Gedanke: Ist vielleicht an den Tradeherüchten um T-Mac doch was dran?
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
mit artest könnten die rockets aber auch so spielen

pg: t-mac
sg: battier
sf: artest
pf: scola
c: yao
:ricardo:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
@Cucumber Thief:

T-Mac auf der 1? Wie soll das gut gehen? Battier auf der 2? Falls Artest kommt, muss noch was passieren.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Adelmann ist doch in Sacramento schon sehr gut mit Artest ausgekommen. Und Artest hat auch nach Adelmans Abgang von ihm geschwärmt.

Von daher ganz starker Deal der Rockets und die Spitze im Westen wird zunehmend dicker :eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Artests Gehirn, McGradys Rücken und Yaos Knöchel ... das ist nur eine Frage der Zeit, bis da was schiefläuft.

Ich würde gerne die Starting Five Alston - McGrady - Battier - Artest - Yao sehen. Das sind allesamt Spieler mit zumindest mehr oder weniger ordentlichem Passing Game.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Falls Artest kommt, muss noch was passieren.

Seh ich nicht so. Battier kann und wird vllt auch ohne zu stänkern den 6th man geben. Ansonsten sind die Rockets auch alles andere als schlecht bessetzt. Wenn er kommt dürften die Chancen T-mac mal inRunde 2 zuerleben doch nochmal erheblich steigen. Vorallem da Artest in diesem Team wieder Gas geben wird. :belehr: Vllt wird er ja wieder so wie in Indiana.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Boah, was für ein Adrenalin Schock am Morgen....im positiven Sinne!!!
Der Deal wäre ja grandios, auch wenn ich ungern unseren deutschen Nationalspieler Donte Green weggehen sehen. schade.
Aber das ist ein absoluter All Star Kaliber Spieler, einer der besten Verteidiger und ein richtig guter Offensivspieler den wir da bekommen, für einen alten Guard, unerfahrenen Flügel und nen Pick, da kann man nicht meckern.

Bin jetzt mal gespannt, wie wir spielen werden, denke aber tendenziell wird sich unsere Starting Five je nach Gegner verändern und wir abwechselnd mit Ron auf der 3 oder der 4 auflaufen werden.

Wieder einmal hat Morey gezeigt, was für ein unglaublich guter Manager er ist, Hut ab!!!!

Team:

Alston, Brooks, Francis
T-Mac, Barry, Head
Artest, Battier, Novak
Scola, Landry*, Hayes, Harris*
Yao, Dorsey, Dikembe*

* noch nicht unterschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Wieder einmal hat Morey gezeigt, was für ein unglaublich guter Manager er ist, Hut ab!!!!

Komisch, der Gasol-Trade war damals "pures Glück", der Artest-Deal ist jetzt "gutes Management". Nun ja.

Guter Deal für die Rockets, Artest ist für diesen Gegenwert definitiv eine Verstärkung. Wenn alle fit bleiben und Artest sich benimmt sind die Rockets damit ein ganz heißer Kandidat für die Krone in der Western Conference. Wenn.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dyno-MITE!

Das wäre ein Riesending für die Rockets, die mit einem motivierten Artest und wenn (bzw. falls) Yao und T-Mac endlich von Verletzungen verschont blieben, ein ernstzunehmender Titelanwärter wären. Ich sehe das potenziell in einer ähnlichen Dimension wie den Pau-Gasol-Trade, auch wenn Artest die letzten Jahre eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt hat.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Deal ist absolut perfekt für die rockets verlaufen. Sie haben ein noch ziemlich großes Zeitfenster, und wenns nicht klappt kann man Artest ja nach der Saison ziehen lassen.

Houston ist jetzt absoluter Contender auf den Titel WENN alle gesund bleiben....was aber unwahrscheinlich ist:D

Glaube der Artest Trade wird der Anstoss für weitere Trades sein die jetzt kommen werden...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wie soll Houston in den PO so was reißen? Gasol/Bynum in LA, West/Chandler in NO, Okur/Boozer in Utah... Artest mag kräftig seien aber ich bezweifle dass er was gegen Duncan ausrichten kann.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wie soll Houston in den PO so was reißen? Gasol/Bynum in LA, West/Chandler in NO, Okur/Boozer in Utah... Artest mag kräftig seien aber ich bezweifle dass er was gegen Duncan ausrichten kann.

Duncan/Tony/Gino, Chandler/West/Paul, Bynum/Gasol/Kobe, Okur/Boozer/Williams. Da können Yao/Artest/T-Mac (wenn sie denn fit sind) definitiv mithalten. Keiner hat gesagt, dass sie besser sind, aber es sollte auf jeden Fall für mehr als Runde 1 reichen. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Glückwunsch an Houston. Schöner Deal.

Ob Poppovich nun auch rumheult?



Duncan/Tony/Gino, Chandler/West/Paul, Bynum/Gasol/Kobe, Okur/Boozer/Williams. Da können Yao/Artest/T-Mac (wenn sie denn fit sind) definitiv mithalten. Keiner hat gesagt, dass sie besser sind, aber es sollte auf jeden Fall für mehr als Runde 1 reichen. ;)

Dachte man bei Yao und McGrady auch schon immer.
 
Oben