X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Irgendwie bin ich doch froh das er nicht zu uns gekommen ist :laugh2:
Ob bei Artest auch der Mond ins Ghetto kracht?
Herrlich, das könnte glatt als Parodie durchgehen. Als Film. Artest ist einfach ein Affe. Vom Bordstein in den Zoo und zurück."I understand what Yao said, but I'm still ghetto," Artest said, according to the report. "That's not going to change. I'm never going to change my culture. Yao has played with a lot of black players, but I don't think he's ever played with a black player that really represents his culture as much as I represent my culture. Once Yao Ming gets to know me, he'll understand what I'm about."
"If you go back to the brawl, that's a culture issue right there. Somebody was disrespecting me, so he's got to understand where I'm coming from. People that know me know that Ron Artest never changed."
Vom Bordstein in den Zoo und zurück.
Artest ist einfach ein Affe. Vom Bordstein in den Zoo und zurück.
Herrlich, das könnte glatt als Parodie durchgehen. Als Film. Artest ist einfach ein Affe. Vom Bordstein in den Zoo und zurück.
Lest lieber das wenn es euch interessiert. Absatz 4 sagt doch schon alles, was wichtig ist.
http://www.chron.com/disp/story.mplkn/5918602.html
Herrlich, das könnte glatt als Parodie durchgehen. Als Film. Artest ist einfach ein Affe. Vom Bordstein in den Zoo und zurück.
Damit sind die Rox nun wirklich eine ernste Gefahr für Lakers und Spurs geworden. Mavs und Suns müssen jetzt ganz schön Schwitzen um die POs noch zu erreichen. Den beide Teams haben sich nun mal nicht verstärkt bis jetzt. Utah muss auch zusehen, das es mithalten kann.
Daher sehe ich mit diesem Trade die Rox mind. auf der drei im Westen.
Von der möglichen Defense her sogar an 1.
Daher freue ich mich jetzt schon auf die kommende Saison. In dem Wissen das die Rox immer noch Alston und Co. haben um, wenn es sich bietet, noch einen großen Deal zu machen. Teams wie Mavs oder Suns oder Utah haben es hier deutlich schwerer.
Ein Attest werden die Rockets auch brauchen wenn Tracy und Yao sich in den Playoffs verletzten.
Ein Attest werden die Rockets auch brauchen wenn Tracy und Yao sich in den Playoffs verletzten.
Hast nen Scherzkeks gegessen ?