Rocky Balboa 6


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn der Film besser sein soll als irgendein anderer Rocky Teil dann ist er auch auf jedenfall sehenswert, denn ich mag alle Rocky-Filme, auch den 5.!
Am schlechtesten hat mir ehrlichgesagt der 4. Teil gefallen, auch weil Apollo gestorben ist aber nicht nur deshalb. Auch wegen diesem bescheuerten Drago!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.367
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Wenn der Film besser sein soll als irgendein anderer Rocky Teil dann ist er auch auf jedenfall sehenswert, denn ich mag alle Rocky-Filme, auch den 5.!
Am schlechtesten hat mir ehrlichgesagt der 4. Teil gefallen, auch weil Apollo gestorben ist aber nicht nur deshalb. Auch wegen diesem bescheuerten Drago!!

ne , ich finde Rocky 4 vielleicht gar am besten. Der erste ist ein bißchen langweilig , der 5. is auch nicht so toll. Der dritte is gut , aber ich finde im vierten die musik am besten ( "No easy way out!")!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.804
Punkte
113
Der dritte und der vierte sind auch 1a 80er Jahre Hollywood Trash. Unheimlich amerikanisch und unheimlich platt........aber halt gutes Popcorn-Kino. Ein Goodguy, ein Badguy, jede Menge fetziger und eingängiger Rocksound und natürlich Happy End.:jubel:

Ich muss zugeben, dass ich mir vor dem Laufen (besonders, wenn das Wetter total mies ist und ich keine Lust habe) manchmal auf DVD schnell ansehe, wie Rocky in Russland trainiert, oder wie er im dritten Teil einen Herausforderer nach dem anderen abräumt und gleichzeitig Mr.T trainiert/kämpft und in der Weltrangliste immer weiter nach oben steigt.

"...Rocky schlägt Deutschen Meister...Clubber Lang jetzt 8. der Weltrangliste...."
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.464
Punkte
113
Mit jedem Trailer den ich sehe steigt die Vorfreude auf den Film. Wann wird er denn bei uns zu sehen sein? So März oder April 2007?

Aber Tarver als Gegner ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für mich wäre die Idealbesetzung ganz klar Mike Tyson gewesen. Der wäre wie geschaffen. Gerade im Vergleich zu Mr.T und Dolph Lundgren würde er ne wesentlich bessere Figur als Tarver machen. Aber man kann halt nicht alles haben.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.804
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Tyson eine gute Wahl wäre. Sicherlich wäre er als Bösewicht glaubwürdiger als Tarver und würd gut zu Mr. T und Dolph Lundgren passen, aber Tyson ist einfach "zu bekannt". Selbst Leute die null Ahnung vom Boxen haben wissen, dass Tyson mal Schwergewichtschamp war und haben schon von der einen oder anderen Eskapade gehört. Tyson ist einfach eine eigene Marke. Er würde für die Kinobesucher nie "Mason Dixon" sein, sondern immer Mike Tyson. Für die Zuschauer wäre es schwer ihn mit seiner Rolle zu identifizieren. Von Tarver hingegen haben die meisten Kino-Gänger nie was gehört, den werden sie eher als "Mason Dixon" annehmen können.
 
S

sabatai

Guest
Tarvers Charakter im Film soll ja auch eher wieder in Richtung Apollo Creed gehen und der war ja nicht wirklich ein Bösewicht. Ich denke die Rolle steht Tarver ganz gut, zumindest macht er in den kurzen Szenen im Trailer einen nicht untalentierten Eindruck.

;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Eric schrieb:
Der dritte und der vierte sind auch 1a 80er Jahre Hollywood Trash. Unheimlich amerikanisch und unheimlich platt........aber halt gutes Popcorn-Kino. Ein Goodguy, ein Badguy, jede Menge fetziger und eingängiger Rocksound und natürlich Happy End.:jubel:

Ich muss zugeben, dass ich mir vor dem Laufen (besonders, wenn das Wetter total mies ist und ich keine Lust habe) manchmal auf DVD schnell ansehe, wie Rocky in Russland trainiert, oder wie er im dritten Teil einen Herausforderer nach dem anderen abräumt und gleichzeitig Mr.T trainiert/kämpft und in der Weltrangliste immer weiter nach oben steigt.

"...Rocky schlägt Deutschen Meister...Clubber Lang jetzt 8. der Weltrangliste...."

:thumb: Yep Motivation pur !!!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Conny schrieb:
Wir können sie ja alle mal laut rufen:

Adriiiaaaaaaaaaaaaaan!! :D

Adrian und Rocky 2006
stallone.sly
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.942
Punkte
113
Ort
Bremen
ich kann es kaum noch erwarten! gerade bin ich nach bremen gezogen aber rocky VI MUß ich in meiner alten heimatstadt mit meinen alten freunden gucken! zu teil IV bin ich noch mit dem fahrrad in die nächste stadt gefahren (12 km).
demnächst spielen n paar kumpels von mir hier in bremen mit meiner band zusammen ein konzert - mir zu ehren üben die jetzt fleissig ,,no easy way out'' von robert tepper!!!!!!!
was ich mich freu! rocky, - du bist meine jugend!:jubel:
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
der 4te ist am *******esten.
die auto fahrt mit der mukke und den ganzen rückblennden ist sooo gay.
und nach apollos gladiatoren einmarsch hab ich mir gewünscht,
dass er aufs maul kriegt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
der 4te ist am *******esten.
.


:laugh2:
Finde ich auch am *******esten!:laugh2:

Zur Gegnerwahl:
Tyson wäre natürlich wieder mal der perfekte gefährliche Bösewicht mit dem Mörderpunch aber ich denke mal die wollten einfach mal vom Stil einen anderen Gegner haben.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wenn man sich den neuen Trailer so anschaut, sieht man gleich das es nicht mehr so unrealistisch ist wie damals. Das gefällt mir
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Parnis schrieb:
Wenn man sich den neuen Trailer so anschaut, sieht man gleich das es nicht mehr so unrealistisch ist wie damals. Das gefällt mir

Stimmt,das ein über 60 Jähriger nen WM Kampf bekommt ist in der heutigen Heavy Szene nicht unrealistisch.:D
Holy hat also noch ein paar jährchen...............

Ich weiss natürlich was du meinst.;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier is noch was nettes:

http://www.youtube.com/watch?v=MjSU_MtvLpQ&mode=related&search=

Achtet bitte mal speziell nach 1,55 Minuten, da reden sie warum Talia Shire nicht mitmachen wollte.
Ich versteh´s nicht genau, aber dem Sinn nach Stallone hätte sie angerufen aber sie hätte alles andere als gut reagiert, versteht Ihr das auch so?

Und da sind einige Bilder:
http://www.stallone.biz/

Man schaue auf das 17. Bild von oben, ist das Tyson der am Ring steht und zu "Dixon" redet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.464
Punkte
113
Ja, dass ist Ironmike!


Von allen derzeitigen Comebacks ist Rocky 6 das, auf welches ich mich am meisten freue. Umso mehr Bilder und Trailer ich sehe umso größer wird die Vorfreude. Its ain`t over till its over!:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben