Rocky Balboa 6


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich freu mich zwar auch auf den film:jubel: aber ich weis nicht wenn ich den trailer sehe hab ich irgendwie das gefühl das die rocky reihe langsam in richtung trash geht:idiot: egal :jubel:WIN ROCKY WIN:jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.804
Punkte
113
Trash? Rocky IV ist mit der grösste Trash, der je auf Kamera festgehalten wurde. Aber gerade das macht ja gerade so viel Spass daran.:jubel:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.510
Punkte
83
was findet ihr wer von den darstellern sich bisher am besten bewegt hat???
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.464
Punkte
113
Eric schrieb:
Trash? Rocky IV ist mit der grösste Trash, der je auf Kamera festgehalten wurde. Aber gerade das macht ja gerade so viel Spass daran.:jubel:

Ich weiß garnicht was ihr immer mit Rocky IV habt. Klar kommt er an die ersten 3 nicht ran, aber besser als der 5. ist er doch allemal. Deswegen bin ixh auch froh dass die Rocky Saga ein anderes Ende nimmt.
 
S

sabatai

Guest
jkd schrieb:
was findet ihr wer von den darstellern sich bisher am besten bewegt hat???

Apollo. Der würde in der Form der Dreharbeiten zu Rocky l alle aktuellen Weltmeister vorführen.

:smoke: ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.804
Punkte
113
Stimmt, Apollo hat mit Abstand die besten Kombos geschlagen, die jemals in einem Ring gezeigt wurden. Und immer Volltreffer.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
jaja apollo aber clubber lang (mr.t.) war der coolste:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nach dem ich mir bei Trailer angeschaut habe, kann ich mir schon denken wie der Film ausgehen könnte... :(
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Nach dem ich mir bei Trailer angeschaut habe, kann ich mir schon denken wie der Film ausgehen könnte... :(

Ich weiß leider schon wie der Film ausgehen wird. Ich konnte meiner Neugier nicht standhalten und hab eine ausführliche Kritik der Voraufführung gelesen.
 
S

sabatai

Guest
jkd schrieb:
ihr meint wirklich er stirbt am ende???:ricardo:

Wieso ihr? Hat doch niemand gesagt. Ich werd auch nix dazu sagen. In spätestens vier Wochen sind wir bzw. seit ihr schlauer.

;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
STerben wäre doch besser, als damit leben zu müssen von sonem Bum wie Tarver besiegt worden zu sein. Oh Gott, Tarver hätte nicht wie sone LUsche gg Hopkins untergehen sollen. Hat irgendwie voll den Hype um den Film versaut :skepsis:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.510
Punkte
83
ja, da wäre das abnippeln wirklich besser, zumal er ja bereits in teil 1 verlor. den kreis sich auf diese weise schließen zu lassen wäre echt langweilig
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
DeLaHoya schrieb:
Apollo war auch der einzige - mit Ausnahme von Tommy Gunn - der überhaupt Boxen konnte.

nanana unterschätz mir mal den Dolph Lundgren nicht, er war Schwedischer Captain im Karate Team und WM im Karate, also drauf hat er was.

Erst kürzlich hat Stallone in einem Interview gesagt, dass Doplh Lundgren beim Sparring den Apollo aus dem Ring geschlagen hat, darauf wollte er kündigen, der gute alte.

Hier ein Auszug:
Frage: Hallo Mr. Stallone, ich würde nur mal wissen wollen was die schwerste Verletzung war die du dir bei einem Rocky Film, oder einem der anderen Filme, zugezogen hast?

Danke, kann es kaum abwarten Rocky Balboa zu sehen.

Navid K
Canada

SLY: Nun die schlimmste Verletzung vor einem Dreh war mein gerissener Brustmuskel beim Wettbewerb im Bankdrücken vor ROCKY II, und die schlimmste beim Dreh war bei ROCKY IV. In der ersten Runde, dachte ich die Charaktere sollten sich so sehr hassen so das sie sich wie Pitbulls attackieren sollten, professionalität mal ignorieren. Also das was du in den ersten 20 Sekunden siehst ist real, und nach dem dritten Take von Körperschlägen, spürte ich ein Brennen in meiner Brust, welches ich aber ignorierte. Später in der Nacht konnte ich nur schwerlich atmen und man brachte mich zur Notaufnahme. Mein Blutdruck bewegte sich auf 200+ zu und das nächste woran ich mich erinnern kann war ein Tiefflug von Kanada zum St. Johns Hospital in Santa Monica, und dort verbrachte ich acht Tage auf der Intensivstation. Was passiert ist war das Er mich so hart in der Brust traff das mein Herz gegen mein Brustknochen geknallt ist und anzuschwellen begann, ohne medizinische Hilfe hätte mein Herz nicht aufgehört weiter anzuschwellen bis es gestoppt hätte zu schlagen. Viele Leute sterben bei einem Autounfall auf diese Weise wenn sie gegen das Lenkrad gedrückt werden. Also wurde ich in gewisser Weise vom “Streetcar Ivan Drago” getroffen.


Frage: Hallo, ich habe Carl Weathers bei einer Autogrammstunde in GB dieses Jahr getroffen und ihn ehrlich gefragt wer in einem regellosen Kampf zwischen Ihm und den anderen Rocky-Stars gewinnen würde und er meinte: auf dem 1. Platz Mr. T, als 2. Er selber (Carl),
als 3. Dolph Lundgren und zuletzt Stallone. Stimmst du ihm zu?

Theo Makris UK

SLY: Absolut nicht. Zunächst einmal stieg gewöhnlich mein Bruder Frank zum Sparringkampf mit Carl in den Ring und er jagte ihn durch den Ring wie ein Fuchs der vor einem Hund davon lief. Ich sah wie Dolph Carl hochnahm und Carl 3 Fuß in die Ecke hievte als ich die Szene zwischen den beiden inszenierte, mehr noch stieg Carl wutentbrannt nach Vergeltung aus dem Ring und sagte etwas bösartiges wie: “Ich ruf jetzt meinen Agenten, ich kündige!”. Also was die Boxeigenschaften und Kampffähigkeiten betrifft würde ich folgende Reihenfolge sagen: Dolph Lundgren, Ich selber, Mr. T, Paulie und dann Apollo Creed.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
BMW schrieb:
nanana unterschätz mir mal den Dolph Lundgren nicht, er war Schwedischer Captain im Karate Team und WM im Karate, also drauf hat er was.
Pariert man im Boxen so einen Jab?

karate_7.jpg


Clincht man im Boxen so den Gegner?

karate-km01.jpg


Ich denke nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lundgren war EM im Karate, nur hat bis auf seine Crew davon scheinbar keiner etwas mitbekommen :laugh2:


Also was die Boxeigenschaften und Kampffähigkeiten betrifft würde ich folgende Reihenfolge sagen: Dolph Lundgren, Ich selber, Mr. T, Paulie und dann Apollo Creed.


HAHAHAHa, ich glaube aber die beiden zoffen sich gerade irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben