Rocky vs Michalczewski III is off !


S

sabatai

Guest
Gegen Hill kann sich Michalczewski eigentlich nur blamieren. Es sei denn man legt wie bei Maske ein paar Euros drauf und Hill boxt wieder mit angezogener Handbremse.

Man sollte Eubank reanimieren. Das könnte unterhaltsam werden.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der war schon gg calzaghe shot. Jetzt liegt er wahrscheinlich irgendwo im Altenheim und wird künstlich ernährt...

Mir ist eine klare niederlage gg einen guten mann 100 mal lieber als irgend ein pseudosieg.

tarver ,jones ,nelson ,Arslan ,hopkins.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Gegen Hill kann sich Michalczewski eigentlich nur blamieren. Es sei denn man legt wie bei Maske ein paar Euros drauf und Hill boxt wieder mit angezogener Handbremse.

Man sollte Eubank reanimieren. Das könnte unterhaltsam werden.



Was soll eigentlich immer dieser Mist mit "Hill hat gegen Maske mit angezogener Handbremse geboxt"? Als ob Hill sich nur des Geldes wegen extra lächerlich macht. Dafür gibt es doch keine fundierten Beweise. Maske hat das hervorrangend gemacht, aber egal.
Dariusz sollte gegen Hill boxen, wenn er gewinnt ist er wieder im Geschäft. Punkt.
Warum machen wir nicht einen Anti-Maske Bereich auf, da können alle die ihn hassen ihre verbale Keule schwingen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hab grad auf yahoo gelesen das Ottke und Maske bereits abgesagt haben.Heißester Kandidat soll V.Hill sein mit dem man imo verhandelt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der war schon gg calzaghe shot. Jetzt liegt er wahrscheinlich irgendwo im Altenheim und wird künstlich ernährt...

Ne shot war er überhaupt nicht, was auch seine Leistungen danach im CW gezeigt haben.

u=unerfahren ==> 70% der Lestungsfähigkeit
oth=over the hill ===> 80% der Leistungsfähigkeit
p=prime ==> 100%
s=shot ==> kA

Calzaghe (u) > Eubank (oth) ===> Calzaghe (p) > Eubank (p)
Eubank (oth) vs Calzaghe (u) - UD Niederlage
DM (oth) vs Tiozzo - KO-Niederlage
Calzaghe (u,s,p) > Tiozzo (p)

====> Eubank (oth) > DM (oth)

flogt nur daraus Eubank (s) > DM (s) oder sogar Eubank (p) > DM (p) und damit verbunden Calzaghe (p) vs DM (p) = totale Zerstörung, und Überspringen des Zeitraums (oth) ??


Bin ich für DM-Roy Jones. Überall in DE wäre ich da dabei und würde mich totlachen wenn Dariusz ne Linke landet und ihn ausknockt. Der Forumstalk wäre unbezahlbar.
 
S

sabatai

Guest
Mir ist eine klare niederlage gg einen guten mann 100 mal lieber als irgend ein pseudosieg.

Deswegen hast du dich so über den Rocky III Kampf gefreut. :saint:

Wenn Michalczewski, der schon gegen Gonzo total shot war, gegen einen der von dir genannten Boxer antritt, verlässt er den Ring auf einer Trage und wacht erst im Krankenhaus auf.

Entweder man veranstaltet einen Showkampf gegen einen ehemaligen Top Mann, der zur Zeit seinen Ruhestand genießt (da kommen IMO nur Eubank, Rocky oder eventl. sogar Tiozzo in Frage), oder man macht es Maske nach und holt Hill für ein lockeres Sparring nach Deutschland... Da hätte ich allerdings keinen Bock drauf. Einmal Volksverarsche reicht völlig aus.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gegen einen Weltmeister 2 Klassen höher die Kämpfe so knapp zu gestalten (habe nur Teil 1 gesehen und der war saueng. Zweiten Kampf lag Eubank laut boxrec sogar vor Abbruch durch Doc sogar vorne).
Wenn Eubank im Calzaghe-Kampf shot war was wann denn dann gg Rocky und Konsorten? Im Gegenteil, Chris war 31 und war im Kampf (und das ist bei Eubank was die Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit angeht das Wichtigste) mental voll auf der Höhe. Es gelang ihn ausahmsweise mal die Watson-Geschichte aus der Birne zu kriegen und mit vollem Einsatz zu kämpfen. Konditionell war er top und in den hinteren Runden Joe klar überlegen, der davor nur einen einzigen Kampf hatte der mal über 8 Runden ging.
Wenn man schon bei Eubank die Grenze zwischen Prime und Rest zieht dann war das nach Watson2, nachdem er vällig seine Leidenschaft verlor. Zwischenzeitlich keimte sie immer wieder auf wie gg Benn oder eben Joe. Schlechter als gg Rocky oder Close war Eubank gg Calzaghe sicherlich nicht, und trotzdem war dieser unerfahrene JUnge in der Lage Eubank in den ersten 7-8 Runden vollkommen zu dominieren und sich hintenheraus mit einer kämpferisch beeindruckenden Leistung den Titel klar zu sicher.

Ahja, damit es nicht zu Off-Topic wird: Kampf gg George Foreman!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Gegen einen Weltmeister 2 Klassen höher die Kämpfe so knapp zu gestalten (habe nur Teil 1 gesehen und der war saueng. Zweiten Kampf lag Eubank laut boxrec sogar vor Abbruch durch Doc sogar vorne).

Du überschätzt Carl Tomphson maßlos.

Im Gegenteil, Chris war 31 und war im Kampf (und das ist bei Eubank was die Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit angeht das Wichtigste) mental voll auf der Höhe.

Warren hatte 1997 von DM ein unteschriftsrefes Angebot für einen Kampf gg.Eubank. Dieses Angebot hat er dann abgelehnt (wohl schlechte erinnerungen an Portugal 92 ,als DM auf eubanks undercard boxte) und Eubank gg seinen Stall-prospect Calzaghe für einen letzten payday in den Ring geschickt wohlwissend ,daß Eubank mit dem Gewicht kaum noch auf den beinen stehen konnte. Damit ist Calzaghe groß raus gekommen und Eubank ging in die verdiente Rente. Mental voll auf der Höhe war Frank Warren, wenn schon ;)

Es lief so ähnlich ab wie bei Krasniqui-Dimitrenko.



Und damit wir uns nicht falsch verstehen. Daß Calzaghe ein Weltklasse Boxer ist ,hat er später oft genug bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ DM & TonyJaa (und andere)

Dieser Thread darf ausdrücklich insofern off topic werden, als daß über DMs möglichen Ersatzgegner und Rockys Motive für die Absage diskutiert werden kann.

Eine Forsetzung von Markusz´ Litanei über DM ist ebenso ausdrücklich untersagt wie auschweifende Reaktionen darauf :skepsis: !

Gruß, Competition
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
finde es aber bemerkenswert dass man solche deutsche ikonen des boxsports der letzten jahrzehnte wie schulz und maske 2,5mio. gibt..
und dann kommt so ein tiger aus dem ausland und der übertrifft sie wohl (hätte sie übertroffen) um das doppelte..
ist halt komisch bzw. bemerkenswert da normalerweise ausländer nicht so eine popularität bzw. anerkennung erringen.. der stellenwert des tigers scheint mächtig zu sein wenn man bereit ist solche summen rauszuhauen..
bin ich gespannt woran das letztendlich gescheitert ist das rocky nicht wollte. denke es kann nicht am geld gelegen haben, oder ???

allerdings glaube ich auch das der kampf steigt, ich weiss nicht warum, aber es würde irgendwie zu dem ganzen passen. rocky hat ja schon immer gemuckt und für verwirrung gesorgt..
letztendlich wird die versuchung siegen.. so ein bündel money kann er bestimmt nicht ausschlagen. by the way: was ist mit seinen millionen der wbc ??
kriegt er immer noch seine *glückssspirale sofortrente* vom wbc
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nochmal: Der off topic ist jetzt zu Ende!

Liverpool und Tobi.G haben Urlaub, einige andere sind verwarnt. Jungs, versaut den anderen nicht den Thread! (Die entsprechenden postings sind gelöscht).

Gruß, Competition
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
bin ich gespannt woran das letztendlich gescheitert ist das rocky nicht wollte. denke es kann nicht am geld gelegen haben, oder ???

Vielleicht hat Rocky Schiss vor der riesen Blamage, denn darin würde der Kampf für ihn vermutlich enden. Die WBC-Rente dürfte er ja nach wie vor bekommen, auf den Tiger-Kampf ist er wohl nicht angewiesen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ottke will den Tiger Boxen. Laut RTL Text wird Ottke morge in der BZ zitiert "Finanziell sind wir uns zwar einig, unterschrieben ist aber noch nichts".
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.101
Punkte
113
202 RTLtext Sa 26 Jan 21:49:37
1/1


BOXEN www.sport.de 1/1

Ottke will anstatt 'Rocky' boxen
Anstelle von Graciano Rocchigiani
soll Sven Ottke im Kampf der Box-Ve-
teranen gegen Dariusz Michalczewski
antreten. Die Verhandlungen für den
Kampf am 24. Mai in Hannover sollen
unmittelbar vor dem Abschluss stehen.
"Finanziell sind wir uns zwar einig,
aber unterschrieben ist noch nichts",
sagte Ottke der 'B.Z. am Sonntag'.
Erst vor wenigen Tagen waren die Ver-
handlungen zwischen Michalczewski
und Rocchigiani gescheitert. Wie es
hieß, soll Rocchigiani zu viele For-
derungen gestellt haben.
203>
Der ganze Text im Überblick.....101
 
Oben