gibt es hier schon neue peinlichkeiten ?
Vielleicht war die ganze Kampfansage doch nur Werbung für das Buch von Rocky. Oderhaben die beiden Herren ihren aktuellen Marktwerkt doch überschätzt und es hat sich kein zahlungskräftiger Fernsehsender gefunden?
http://www.bild.t-online.de/BILD/sp.../19/rocky-tiger/kampf-absage,geo=3520770.html
Jep, denke ich auch. Welcher TV-Sender ist so dumm, um die 6 Millionen € zu bezahlen?
der ausfall von dimitranko / luan oder gomes / virchis ist sportlich mehr verlust!
alles deutet darauf hin, dass sich das im spätjahr wieder verdichtet und uns ein heißer boxherbst ins haus steht.
War ja klar, dass der Kampf platzt. Ich frage mich nur, wer der neue Gegner vom Tiger werden soll :confused: ?
Dann sollen die lieber versuchen den alten Jones zu verflichten, aber der ist wohl für den Tiger zu gefährlich bzw zu jung. Aber Jones würd sich bestimmt mal wieder über ne Garantiebörse von 2 Mille oder so freuen, seine letzten Kämpfe waren ja finanziell gesehen nicht die Bringer für ihn.
Doch der letzte schon!
jones wird schon genug bekommen haben, das ist ja immer das problem, denke nicht das er unter 2 mio in den ring steigt
Der für den 24. Mai in Hannover geplante Kampf der Profiboxer Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani findet nicht statt. Veranstalter Andreas Grajewski hat Rocchigiani ausgeladen. "Das Kapitel ist für mich beendet.
read more
genau das habe ich befürchtet, der tiger kommt zurück, und dann wohl auch noch gegen hill...