Rocky vs Michalczewski III is off !


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
DM sollte zurückgetreten bleiben oder hat er seinen Kampf gegen Tiozzo schon vergessen? Seine Zeit ist vorbei. Das sollten er und auch sein Umfeld einsehen und es lassen, jetzt wo Rocky anscheinend dies schon mal eingesehen hat.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Rocky wollte von Anfang an nicht gg DM boxen. Er hat das ganze nur gemacht um sein Buch und sein gym zu promoten.

Jetzt will ich DM gg RJ sehen. :cool:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
....dann gibt es aber Haue für DM!

Zwei weitere Hoffnungen, Wattebausch-Prügel zu beziehen, haben sich ebenfalls nicht verwirklichen lassen:

rp-online.de schrieb:
...Michalczewski ist nun auf der Suche nach einem neuen Gegner für seine weiterhin geplante Rückkehr. Nach den Absagen von Henry Maske und Sven Ottke ist der US-Amerikaner Virgil Hill der Top-Kandidat. Hill war bereits in verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister und musste sich beim einzigen Vergleich mit dem "Tiger" 1997 nach Punkten geschlagen geben. Im März 2007 war er Maske in einem Showkampf unterlegen.

Roberts
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Rocky wollte von Anfang an nicht gg DM boxen. Er hat das ganze nur gemacht um sein Buch und sein gym zu promoten.

Jetzt will ich DM gg RJ sehen. :cool:

Denke ich auch. Einen an der Waffel hat Rocky trotz des Proll-Gehabes schließlich nicht. Er ist deutlich älter als DM und deutlicher länger nicht mehr im Geschäft. Ich denke er kann sein Leistungsvermögen ganz gut einschätzen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wohl über 400.000 die genaue Börse von Jones resultiert daraus ist mir aber nicht bekannt.


Das Gerücht mit den 400,000 hat ein einzelnder ESB-User in die Welt gesetzt und nun wird das überall als Zahl gehandelt. Die Zahlen sind nicht raus, und ich glaube nicht dass man 400,000 packt (tippe eher so auf 250K). Aufjedenfall aber wird Jones kaum was daran verdienen (außer das Ding geht wirklich klar über 400,000). Tito hat Garantie von 15M $ bekommen. SO ist es nicht verwunderlich wenn BTALK berichtet dass Jones bei PPV-Buys um 275,000 praktisch leer ausgeht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
glaubt ihr ernsthaft, dass rj sich darauf einläst, das er 250.000 bekommt, währen der gegner 15 mio bekommt?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
glaubt ihr ernsthaft, dass rj sich darauf einläst, das er 250.000 bekommt, währen der gegner 15 mio bekommt?


Jones wurde wie gesagt nicht 1 Cent garantiert. Bei PPV Zahlen von 250.000 geht er praktisch leer aus. Wobei er bei PPV von 2,4 Millionen (Mayweather vs. DLH) die größte Börse aller Zeiten erhalten hätte.
So habe ich es jedenfalls gelesen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Abwarten, ich wette die eineigen sich doch noch. Vielleicht war das auch nur um noch mal in die Schlagzeilen zu kommen, damit der Kampf im Gedächtnis bleibt bei den Leuten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Gerücht mit den 400,000 hat ein einzelnder ESB-User in die Welt gesetzt und nun wird das überall als Zahl gehandelt. Die Zahlen sind nicht raus, und ich glaube nicht dass man 400,000 packt (tippe eher so auf 250K). Aufjedenfall aber wird Jones kaum was daran verdienen (außer das Ding geht wirklich klar über 400,000). Tito hat Garantie von 15M $ bekommen. SO ist es nicht verwunderlich wenn BTALK berichtet dass Jones bei PPV-Buys um 275,000 praktisch leer ausgeht.


http://www.fightbeat.com/news_details.php?NW=21060

Und bei über 400.000 verdient Roy laut dem btalk Artikel ziemlich ordentlich.
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
wieso hill als wunschgegner und nich beyer???

markus beyer war mal ein wbc-titelträger is in deutschland ausreichend bekannt und sucht nach nem einfachen aufbaukampf in diesem frühjahr

die passen doch so gesehen beide perfekt zueinander
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
....und wenn er gegen einen Weltmeister boxt wird es eh schöner und spannender als gegen Rocky :thumb:
 
Oben