Wenn die beiden wirklich so wie sie es behaupten sich ein harten fight liefern werden ,haben sie das Geld meiner Meinung nach auch verdient.
Beide waren erfolgreiche Boxer und besitzen nunmal ein Kult Status hier zu Lande.
man hier überschlägt sich ja alles.
die beiden kaufen ja VK´s comeback mitte 08 sogar den schneid ab.
die beiden stehlen ja WK die vereinigungsshow zur jahresmitte.
regt euch alle ab. das ist es nicht wert (sportlich).
lasst euch unterhalten oder lasst es eben.
ich guck´s wie gesagt mit 3 bier, fertigpizza und doofen sprüchen und gut is´.
:cool4:
Ich habe zu dem Thema zwei Meinungen (was eigentlich immer ein fauler Mist ist, aber hier kann ich irgendwie nicht anders):..............
Auf der anderen Seite nervt es mich als BoxSPORTinteressierter, dass diese ganzen "Comebacks" den Blick der Öffentlichkeit auf die aktuellen sportlichen Leistungsträger verkleistert. Da werden mal eben sechs Mille locker gemacht, während so mancher Verein und Boxer, der regelmäßig im Ring steht, ums Überleben kämpft. Das soll keine Kritik an Tiger & Co. sein, sie wären blöd, wenn sie das Geld für so einen Fight nicht mitnehmen würden. Trotzdem wurmt es mich irgendwie. Aber so ist offenbar das Geschäft...
Wenn die derzeitigen "Leistungsträger" es bringen würden und ähnlich zugkräftig wären wie Rocky und DM, gäbe es nicht den Markt für solche Comebacks.
Profiboxen ist nun mal in erster Linie ein Geschäft. Wenn die meisten Boxer ähnlich medienwirksam sind wie eine Liveübertragung der Hallenhalma WM und zumeist auch noch so boxen,....
Das ist das Schlimmste am Boxen: Geniale Kämpfe wie Rocky-Tiger III oder auch Jones - Trinidad kommen viel zu oft viel zu spät:cry:
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich muss Dariusz gegen Markus1234 verteidigen?
Wenn Dariusz erneut das Gefühl haben will, dass die um den Ring tobende Masse liebt ihn......
Wenn Rocky wieder umjubelt auf die große Bühne treten will........
Wenn ich erneut aufgeregt und glücklich aufspringen will, wenn die Musik beginnt, und wenn Dariusz in den Ring kommt.....
Wenn ich freundlich und enthusiastisch Rocky zuwinken will wenn er erscheint..
dann ist alles so, und nur so richtig!
Den sportlichen Wert vergesse ich für einen Abend, ich möchte mich nur amüsieren.
Ich würd mir um Rocky keine sorgen machen. Die Doppeldeckung wird bei ihm auch noch mit 70 sitzen. Und das ist schon die halbe Miete um gg DM über die Runden zu kommen. :thumb:
Und Körperlich dürfte er DM's Niveau haben. Im Knast läuft man nämlich nicht Gefahr sich zu überfressen oder die rgelmäßige Bewegung zu vernachlässigen, was den Körper biologisch gleich ein Paar Jährchen älter machen würde.
Bei DM sieht das ganze schon etwas anders aus. panik: