Young Kaelin
merthyr matchstick
Djoko pumpt bei 2-2 im 1. schon wie n maikäfer. selten so ein Tennisspiel gesehen. erinnert mich etwas an Hagler-hearns. da bin ich mal gespannt, wie die im 3. satz so ausschauen.
Wahnsinn, wie intensiv das Spiel jetzt schon ist. Wenn das so weitergeht, kann Nadal sich freuen.
Stimmt, ich glaube aber das Nadal hier noch eine Nr. besser ist als die Beiden und so oder so Favorit ist.
abwarten.. für Thiem ist das heute wirklich eine sehr schwere Aufgabe, er muss dieses Niveau im Idealfall auch mindestens 3 Sätze halten.. und als sicherster Spieler ist er nicht bekannt. Da kommt es heute sicher auf Kleinigkeiten an.Djoko pumpt bei 2-2 im 1. schon wie n maikäfer. selten so ein Tennisspiel gesehen. erinnert mich etwas an Hagler-hearns. da bin ich mal gespannt, wie die im 3. satz so ausschauen.
Nadal führt schon komfortabel mit 5-1
Finale wird Nadal - Murray
Verdasco würde mir einfallen. Auch wenn die Bilanz klar für Nadal spricht, waren auch viele umkämpfte Spiele dabei.Der hat auch heute sein zweites Freilos nacheinander. Spanier vs Nadal in RG, da weiss man direkt ist wie ein Match von Jesus gegen seine Jünger. Hab bis heute noch keinen Spanier gesehen der auch nur 1% an eine Siegchance glaubt wenn er gegen den sapnischen Tennisgott spielt, egal ob früher Moya und Ferrero oder heute Ferrer, Batista Agust etc.
Wawrinka hat immer ne Chance, er hat die letzten 3 Jahre gezeigt das er GS gewinnen kann.Meinte ich schon vor 4-5 Tagen. Ich hoffe aber Stan haut den langweiligen Murray im Semi doch noch raus, sonst ist das Finale langweiliger als ein Frühstücksbrötchen. Stan in einem GS Finale ist bis dato ungeschlagen.
Wawrinka hat immer ne Chance, er hat die letzten 3 Jahre gezeigt das er GS gewinnen kann.
Am Sieger des Turniers ändert das aber nix
Verdasco würde mir einfallen. Auch wenn die Bilanz klar für Nadal spricht, waren auch viele umkämpfte Spiele dabei.
Das schon. Aber wirklich an den Sieg glaubt auch Verdasco nicht, nur in RG wohlgemerkt (ausserhalb ist das was anderes).
PS:
Nadals Gegner ist angeschlagen, hat grad Medical Timeout genommen und den Platz verlassen...mal sehen ob er überhaupt noch weiter machen kann.