Roland Garros 2017


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
fahrlässig wie Thiem mit den Breakchancen umgeht...

so der dritte Breakball! Djokovic ist fällig heute, Thiem echt on fire ;)

2:0 Thiem, bitte Aufschlag halten!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
so 3:0 Thiem, das sieht mal komfortabel aus. Ist aber natürlich nur ein Break.. ich will noch gar nicht von der 2:0 Satzführung träumen :saint:

sehr schön, Thiem serviert endlich mal ein paar 1. Aufschläge und bringt sein Spiel zum 4:1 schön durch.

Nole seinerseits ebenfalls souverän zum 2:4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
5:2 Thiem, auch unter Druck bleibt er bislang stabil und lässt nix anbrennen. Einmal noch Aufschlag halten, dann hätten wir die ganz wichtige 2:0 Satzführung für den Österreicher!!

unglaubliche Longline-Rückhand von Thiem wieder auf nen eigentlich sehr guten Return von Djokovic.. 30:0!

und gleich nochmal zum 40:15! Sagenhaft Domi! Satzbälle

und Doppelfehler... aiaiai

na also, 2:0 Satzführung für Thiem! Ich wage weiterhin keine Prognosen, gegen Djokovic kann das weiterhin noch ein langer Weg werden.. hoffe Thiem kann das Niveau so halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
wow was ist das heute für geiles Tennis von Thiem. Und zudem spielt er genau das was nötig ist, nämlich die richtige Balance zwischen Risiko/Winnern und ausgewogenem Spiel. Hoffe er kann das Niveau weiter so halten, Djokovic wirkt etwas angeschlagen von dem 0:2 Rückstnad
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
gleich nochmal Breakball Thiem!
gut abgewehrt vom Djoker

unglaubliches Tennis weiterhin von Thiem.. zweiter Breakball in dem Game! Come on!!

dritter Breakball.. bitte mach es Junge!

Fehler Nole, 1:0 Breakführung Thiem! Mir kommt vor Djokovic ist gerade echt angeschlagen, das muss er jetzt so weiterspielen Thiem und dann sollte das Ding wirklich an ihn gehen. Außerdem wirkt es ein wenig so, als würde Nole vom Publikum beleidigt sein, weil die eindeutig Pro Thiem sind heute.. aber das ist sowieso ein altes Thema beim Serben mit der mangelnden Beliebtheit
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ohne Supercoach Becker wirkt Nole verloren. Mit Glück kann er sich bis zum Jahresende in den Top 5 halten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
Break locker bestätigt zum 2:0. Das Leben könnte so einfach sein wenn er die Aufschläge immer so treffen würde.. da hat Thiem definitiv noch großes Potenzial. am besten gleich noch ein Break nachlegen und den Deckel draufmachen

Nole wirkt konstaniert, das istjetzt die Doppelbreakführung für Thiem. ok jetzt lehne ich mich auch mal aus dem Fenster, das darf sich Domi nicht mehr nehmen lassen!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Die Art und Weise sollte Thiem viel Selbstvertrauen für das Halbfinale geben. Vielleicht ist so auch gegen Nadal was drin.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das kurze Zwischenhoch bis zu diesem Spiel scheint bei Djokovic schon wieder vorbei zu sein. Körperlich ist er ja topfit, da muss einfach Privat irgendwas total falsch laufen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Glückwunsch an Thiem. Hat er sich verdient. Nach Nadal auch klar der beste Sandplatzspieler dieses ersten Halbjahres gewesen. Schön das er es dann beim Grand Slam auch zeigen kann.
Nadal für mich hier aber trotz Rom(u. da sah Thiem wirklich gut aus gegen ihn) Favorit. Das ist sein Turnier.

Naja beim Djoker habe ich mir vor einem Jahr warme Forenohren geholt, als ich ihm die absolute Besessenheit abgesprochen habe. So ganz widerlegt sehe ich mir nicht. Denn gerade Becker hat eben die work ethic schon sehr kritisiert. Mir fehlt auch der absolute Fokus u. das Brennen in vielen Spielen seit er die FO gewonnen hat. Da bin ich gespannt, ob das wieder kommt. Dazu gibt es diese dauernde Wirren um Pepe Imaz. Agassi ist eben auch kein dauerhafter Coach. All das soll Thiem nicht stören.

Nadal vs. Thiem treffen zwei Spieler aufeinander, die bisher noch keinen Satz verloren haben. Mehr geht nicht.

U. am Ende gibt Thiem gegen Bolelli genausoviele Spiele ab wie gegen den Djoker. Ich bin zufrieden u. hoffe dass der Italiener gegen den Turniersieger herausgegangen ist. Thiem setze ich sogar noch vor Murray. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Satz 3 war dann zu krass, Djoker hat schon aufgegeben, aber bockstarke Leistung von Thiem, wie ich es schon sagte, der Djoker war für Thiem jetzt fällig.
 
Oben