Roland Garros 2017


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
puh durchatmen bei Thiem. Da hat Djokovic am Ende doch mal zwei leichtere Fehler gemacht.. 5:5! BAMOS Domi!! Da geht noch was!
 
G

Gast_482

Guest
Wenn Thiem den 1 Satz holt dann wird es vllt. spannend, sonst wird es deutlich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
schade, da wäre mehr drin gewesen für Thiem.. das sind noch die Momente wo ich mir manchmal wünschen würde, dass er noch konzentrierter zu Werke geht wenn es so wichtig ist. aber ok, heute ist das echt jammern auf hohem Niveau. Ich gehe aber auch davon aus dass der erste Satz schon sehr entscheidend für Thiem sein könnte..

und ja zu Nadal wurde eh schon alles gesagt, es war klar dass das heute einfach wird für ihn - jetzt wurde es halt noch einfacher. Rafa ist ohnehin großer Favorit für das Turnier.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
ganz ganz nice Bälle von Thiem in Extremnis zum 40:15! Thiems 1. Aufschläge bislang weiterhin sehr schwach, da müsste er sich dringend steigern wenn er heute gewinnen will.
so Tiebreak, jetzt zählts!
 
G

Gast_482

Guest
Keiner bringt nen Punkt beim Aufschlag bis jetzt...:D
Edit:Jetzt!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
so 5:4 Minibreak-Führung Thiem! Bitte Junge Aufschlag halten zum Satzgewinn!!

6:4 zwei Satzbälle Thiem! Das MUSS es sein - wäre soo wichtig

alter schwede und Nole mit einem starken Return zum 6:5
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
YES! erster satz an Thiem!! 73 Minuten... mein lieber Schwan! Der erste Schritt ist getan, und Thiem ist wirklich im Match
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
So wie Djokovic diese Saison auftritt wird er jetzt das Match verlieren. Da fehlt irgendwie das letzte Feuer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.852
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt mein Stream bricht leider ständig zusammen.. kann momentan nicht mehr kommentieren:(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Nadal ist bockstark und dazu noch Dusel... eigentlich kann er RG dieses Jahr nicht verlieren
 
Oben