Jerry
Bankspieler
Sehr bitter für Svitolina, hat sie nicht verdient.
Wem ein 5-1 im zweiten nicht ausreicht um sich zumindest einen Matchball rauszuspielen, der hat es dann am Ende auch verdient zu verlieren...
Sehr bitter für Svitolina, hat sie nicht verdient.
Einen Matchball hatte sie .Wem ein 5-1 im zweiten nicht ausreicht um sich zumindest einen Matchball rauszuspielen, der hat es dann am Ende auch verdient zu verlieren...
Wem ein 5-1 im zweiten nicht ausreicht um sich zumindest einen Matchball rauszuspielen, der hat es dann am Ende auch verdient zu verlieren...
Murray muss krank sein. Schon fast 20 Minuten gespielt + Rückstand und die eigene Box wurde noch nicht einmal beschimpft.
Einen Matchball hatte sie .
Murray hat seine Stimme wiedergefunden.
Und ich vor allem für mein Bankkonto, hatte ne Kombi Thiem-Svitolina. Und na gut sympathischer als Halep wirkt sie auch.Schade ich hätte ihr den Sieg gegönnt. Na gut, ich hätte ihn vor allem mir fürs Tippspiel gegönnt.
Sobald Murray annähernd normal Niveau bringt gewinnt er das Match hier.Murray hat sich jetzt reingebissen und macht sein Mund auf. Nishikori lässt sich anscheinend jetzt beeindrucken und ist etwas raus.
Unglaublich wie locker Stan drauf ist. Wenn der seine Form so konservieren kann, kann dass dann plötzlich auch ganz gefährlich für einen Nadal werden.
Halep gewinnt den 3. Satz glatt mit 6:0. Bravo Simona! Mental ganz stark, besonders wie sie in Satz 2 zurückgekommen ist. Bin optimistisch für den weiteren Turnierverlauf.