Irgendwas werde ich morgen sicher wieder tippen. Bis Runde 3 wird das Geld rausgepulvert u. dann war es das.
Ich setze eben gerne wie bei dieser Quote auf so Duelle, wo die Buchmacher ähnlich schwer tun wie ich mit der Einschätzung.
Ich hatte sogar auch die Büyükakcay in einer Kombi drin, weil ich schon auch das Gefühl hatte Lucic-Baroni geht der Sprit doch nun etwas aus. Die Kombi hat mir aber mein Freund Mannarino zertrümmert, weil ich einfach dachte, das wird umkämpfter u. Zeballos geht dann irgendwann der Sprit aus. Sein Körper ist jetzt wirklich nicht für fünf Sätze gebaut.
Auch zwischen den Ballwechseln heute 20 Sekunden waren das selten, aber er war heute trotzdem während der Ballwechsel viel besser. Das hatte ich nicht so erwartet.
Für morgen: In jedem Fall interssant in meinen Augen Sousa-Tisparevic:
Sousa hat bisher auf Sand erst ein Match gewonnen u. das gegen Flo Mayer. Tipsarevic hat zwei Challenger gewonnen u. Genf auch eine Runde gewonnen. Frage hier natürlich ob Tipsa das durchsteht. Aber für mich ist er hier erst einmal Favorit!
Dzumhur vs Kicker ist ein Spiel mit auch schöner Quote. Für mich ganz schweres Ding. Aber irgendwie tendiere ich hier zu Dzumhur. Kicker hat sogar gegen Köpfer verloren u. hat nun zwar Lyon gehabt, aber er hat hier auch nur Kyrgios geschlagen, wo ich sage wow u. Kyrgios.....wenn er keinen Bock hat. Aber das nicht als Tipp.
Klar Bolelli-Mahut sticht heraus(aus persönlichen Gründen
). Hier traue ich Bolelli, der langsam wieder Fahrt aufnimmt schon was zu. Mahut erst mit einem Sieg auf Sand bisher. Drei Spiele überhaupt. Sicher niemand für Sand gebaut. Bei der Quote eher Bolelli.
Donaldson gegen Herbert, finde ich dann wiederum vom Bauchgefühl interessanter.
Herbert bisher eben auf Sand auch wenig gerissen, Serve and Volley auf Sand jetzt auch nicht gerade prädistiniert. Donaldson dafür bisher solide in der Sandsaison.
Auch wenn zwei seiner Siege gegen Burgos zustande gekommen sind.
Aber im einzigen Spiel hat bisher Donaldson gewonnen.
Bei Seppi vs Giraldo geht meine Tendenz eher zu Seppi, aber sehr unsicher
Harrison vs Bedene finde ich jetzt von der Überraschungsquote ganz interessant für Harrison. Bedene hat zwar Challenger doch ganz gu gespielt, aber da ist immer die Frage der Wettbewerbsqualität u. Harrison hat sich schon wettbewerbsfähig gezeigt. Favorit ist schon Bedene auch für mich nur Höhe der Quote gibt das nicht her die Diskrepanz
bei den Damen:
Hier interessant Hogenkamp _Jankovic
Hogenkamp durch die Quali gepflügt, Jankovic schweres Jahr bisher u. Hogenkamp mit zwei Challengern siegen, sehe ich Hogenkamp besser in -Form, aber auch hier die Frage reicht das nun für die FO.....
Ansonsten tue ich mich schwer:
Vekic vs. Zhang würde ich trotzdem auf die Chinesin gehen, weil sie immerhin gegen namhaftere in letzter Zeit verloren hat.
Bei Lepchenko vs. Petkovic muss man eigentlich auf Lepchenko gehen, weil sie immerhin mal z.B. Rabat ordentliche Runde gespielt hat. Bei Petko war wirklich schon lange nicht smehr......
U. eigentlich muss man auch auf Haddad Mai gehen gegen Vesina, die wirklich nur alles verloren hat, während die Brasilaniern in Prag im Viertelfinale war u. ein Challenger gerade gewonnen hat. (ah hier war Next schneller)
So das waren so mein Eindrücke, wer noch was beizusteuern hat, gerne zu
Irgenwie ein zwei Kombis baue ich daraus, aus der Gewissheit, dass man Kombis nie bauen sollte.
Bei Tennis verstoße ich aber hin u. wieder gegen.
Edit: mein Bauchgefühl sagt irgendwie morgen auch Alexandrova.....Aber das wirklich eher Bauchgefühl