Also bei mir muss ich sagen bei den vielen Tipps die ich gestern in den Ring geworfen habe, war nur ein Problem.
Ich hätte die richtigen Partien herausfiltern müssen, das ursprüngliche Problem. Aber hätte ich Alexandrova, Bolelli, Hogenkamp u. Lepchenko u. Jabeur(hier danke an next) einfach gespielt, wäre ich schon glücklich
Stattdessen wieder blöd verteilt z.B. mit Tipsarevic, der mit Satzführung u. 6:5 zum 2:0 Satz aufschlägt.
So ist doch wie immer. Kombiwettern nicht zum Nachmachen, da bin ich heute mit Live Wetten de Greef zweiter Satz, Mladenovic paar gute Momente besser gefahren.
Trotzdem paar Meinungen zu morgen.
Cornet halte ich für sehr interessant, weil Babos so gar nichts auf Kette bekommt. cornet nicht viel mehr, aber in Paris, darf sie wieder 40 Sekunden Pause machen u. u. u. Dazu mein Tipp des Tages ist van Uytvanck, die nach langer Verletzungsproblematik wieder langsam besser in Form kommt. Quali hat sie mir schon wieder gefallen. Vor zwei Jahren war sie schon einmal Viertelfinale French Open. Klar kann noch zu früh sein, aber normal hat sie Osaka im Tank!
Paar Bauchgefühl der Sorte Alexandrova hoffentlich
Berankis(Wer Hanfmann schlägt, packt Lorenzi locker), Keys wirkt total durch u. Barty hat eine echte Chance. Cirstea gegen Peng, bin ich für Cirstea weil die Quote höher ist u. für mich ein klassisches 50:50 Game.
Auf Kyrgios bin ich auch gespannt, sehe ihn auch vorne. Aber der hat bisher Sand sogar wie gar nichts gespielt.
Respekt an Withöft natürlich, die Davis herausgenommen hat. Bei Barthel u. ihr waren die letzten Ergebnisse auch mit am besten. Dann kann man noch auf Marja hoffen, aber mehr werden es nicht werden für Runde 2. Bei Beck bin ich leider höchst skeptisch.