Wawrinka in den letzten 3-4 Spielen auch wieder völlig von der Rolle.
Also was Stan gerade spielt ist mal abartig schlecht. Nur unforced Errors.
Muss Thiem sich halt beeilen.Durchaus möglich, dass Nadal und Thiem heute nicht mehr fertig werden. So ein GS-Turnier ohne Dach ist ja schon unprofessionell genug, aber dass sie nicht mal Flutlicht haben...
Durchaus möglich, dass Nadal und Thiem heute nicht mehr fertig werden. So ein GS-Turnier ohne Dach ist ja schon unprofessionell genug, aber dass sie nicht mal Flutlicht haben...
Murray packt aber in der Defensive auch heftige Schläge aus, Stan spielt gut und druckvoll, scheucht Murray über den ganzen Platz und der läuft alles ab und bringt dann die Dinger brutal zurück. Ich würde Stan da nicht allzuviele Vorwürfe machen bzw. Murray auch mal loben was der da veranstaltet.
Durchaus möglich, dass Nadal und Thiem heute nicht mehr fertig werden. So ein GS-Turnier ohne Dach ist ja schon unprofessionell genug, aber dass sie nicht mal Flutlicht haben...
Warum man erst um 14 Uhr anfängt, muss man auch nicht verstehen.
Die beiden haben schon um 13 Uhr begonnen.
Ich wäre übrigens schon dafür ein Hawk Eye zu installieren. Wenn das Dach auf dem Chatrier kommt, dann kann man Flutlicht/Beleuchtung und Hawk Eye doch gleich mit einbauen, damit hast du alle Probleme und Rückstände zu den anderen Slams behoben.
Auf Sand kann man die Abdrücke gut kontrollieren.
wenn das jetzt in den fünften Satz geht wird das lustig für Thiem und Rafa.. ob die dann heute fertig spielen können?
ja, nur so lange wird man ein SF kaum spielen lassen... 21.30 würd ich sagen dürften sich beide einigen dass schluss wäre - aber ist ja alles Hypothese. Vor 18.30 wird das Match jetzt kaum beginnen. es ist nicht anzunehmen dass Murray oder Stan den Satz locker in 20 Minuten gewinnen werden, zudem gibts dann noch On-Court Interviews, Bewässerung des Platzes, Einspielen usw.. naja, wird Zeit für Night-Sessions in Paris Mich freut es persönlich ja sehr dass Stan sich in den fünften gerettet hat. und nun Breakbälle - alleeez Stan!!Also die Sonne geht laut Google heute um 21:53 Uhr in Paris unter.
weil sein Spiel tausend mal aufregender und offensiver ist als jenes von Murray? Klar man kann auch Murrays Geschiebe und Kontertennis gut finden - ich respektiere ihn sehr für das was er erreicht hat - aber persönlich gefällt mir Stans Spielanlage wesentlich besser. Zudem bin ich ein sentimentaler Typ, er hatte so viele Rückschläge in seiner Karriere.. kannst du auf seinem Unterarm tätowiert lesenIch weiß garnicht wie man hier irgendwie dem Wawrinka die Daumen drücken kann, der hat eine Ausstrahlung wie eine Nachttischlampe. Murray ist zwar nicht der angenehmste Typ aber er ist wenigstens ein Typ.