Roland Garros 2026

Wer gewinnt in Roland Garros 2026?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 0 0,0%
  • Coco Gauff

• Jessica Pegula

• Amanda Anisimova

• Elina Svitolina

• Mirra Andreeva

• Victoria Mboko

• Karolina Muchova

• Belinda Bencic

• Marta Kostyuk

• ein Dark Horse (bitte Namen)

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Als Sabalenka-Fan ist es zwar ein Horrorturnier, aber Mirra Andreeva würde ich es wiederum sehr gönnen, ihren ersten Grand-Slam-Titel zu gewinnen. Hoffentlich gewinnt sie das Finale deutlich. Wäre wahrscheinlich der erste von vielen Major-Titeln. Zum Glück wird es nicht der worst case Marta Kostyuk.
Vorsicht. Das hat man bei Kvitova und Muguruza auch gesagt. Oder erst die versammelten deutschen Tennis-Experten, damals in der Woche nachdem Lisicki im Wimbledon-Finale stand.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mirra damit schon jetzt auch sicher neue Nummer 6 der Welt und an Gauff vorbei.

In der Form von heute kann der Titel am Samstag nur über sie gehen, sofern ihre Nerven (hoffentlich) halten

sistahfan

Bankspieler
Da braucht sie nicht viel klauen. Sabalenka besiegt sich ja eher selber, sobald es um was wirklich großes geht.

zick

Bankspieler
Vorsicht. Das hat man bei Kvitova und Muguruza auch gesagt. Oder erst die versammelten deutschen Tennis-Experten, damals in der Woche nachdem Lisicki im Wimbledon-Finale stand.
Bei Kvitova dachte ich schon, dass es mehr als 2 GS Titel werden können, bei Mugaruza nicht und, dass Lisicki nach der Wimby Finalteilnahme so in der Versenkung verschwinden wird, damit habe ich nicht gerechnet.

zick

Bankspieler
Es wird sogar Leute gegeben haben, die das über Raducanu gesagt haben :crazy:
Klar, kamen bei ihrem US Open Sieg viele glückliche Umstände zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war sie aber auch erst 18 Jahre alt und somit hatte sie noch viel Zeit sich zu verbessern. Sie hat aber auch eine lange Krankenakte. Das Talent einer Andreeva hat nicht.

maberlinho

Bankspieler
Das war´s schon. Andreeva ist durch.
Jetzt kommt nur noch die unbekannte Polin. Aber wer will die ernsthaft im Finale sehen?
Ich :cool1:

Habe hier ja schon öfters kundgetan, dass mir die Polin sympathisch ist und ich mich über ihren Run freue. Also eindeutig pro Chwalinska.
Und Andreeva wird in den kommenden Jahren eine große Rolle bei der Vergabe der Grand Slam Titel spielen. Das wird keine Eintagsfliege wie Raducanu, Fernandez, Kenin oder auch Stephens. Das müsste man eher bei Chwalinska abwarten wohin da in Zukunft die Reise geht.

sistahfan

Bankspieler
Ich :cool1:

Habe hier ja schon öfters kundgetan, dass mir die Polin sympathisch ist und ich mich über ihren Run freue. Also eindeutig pro Chwalinska.
Und Andreeva wird in den kommenden Jahren eine große Rolle bei der Vergabe der Grand Slam Titel spielen. Das wird keine Eintagsfliege wie Raducanu, Fernandez, Kenin oder auch Stephens. Das müsste man eher bei Chwalinska abwarten wohin da in Zukunft die Reise geht.
Stephens, jau. Die war damals von den Medien als zukünftige WTA-Dominatorin auch schon fest gebucht. :D

sistahfan

Bankspieler
Gut das ich es nicht sehen muss. Das ist so ´n Match, wo sich alles endlos in die Länge zieht.
Das komplette erste Halbfinale ging knapp länger als der erste Satz des zweiten Halbfinals.

Zuletzt bearbeitet:
Oben